Ich weine gleich- da ist mir jetzt was passiert---- hermes

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kaltesherz0907 16.11.10 - 17:12 Uhr

ich hab keine Ahnung ob es mein fehler war- aber ich schließe es nicht aus.

ich habe soeben 17€ in den wind gehauen (wenn man der online sendungsverfolgung glauben kann udn es nicht hermes fehler war)


dann habe ich am Freitag 4 Pakete (!!!!) an mich selbst geschickt. Weil ich wohl empfänge rund absender verwechselt hab.

Ich heul gleich.

die Leidtragenden sind:

aelterra
snakelady
sabine.....


udn noch jemand. ich schreib euch gelich nochmal an.

da sist nicht erfunden! ich werde euch die Pakete fotographieren falls sie hier wirklich eintreffen udn es mein fehler war #zitter

Beitrag von yasemin1983w 16.11.10 - 17:16 Uhr

lachmichschlapp

das könnte ich sein :)

ich drückdich

tut mir leid ums geld

liebe grüße

Beitrag von kaltesherz0907 16.11.10 - 17:18 Uhr

ich glaubs echt nicht..die käufer warten udn ich war erleichtert, dass die pakete weg sind......

mein vermieter wird dumm gucken wenn hier 4 Pakete aufeinmal ankommen!!!!

ich bin fertig #gruebel

Beitrag von lahme-ente 16.11.10 - 17:17 Uhr

Genau, das Selbe habe ich auch schon geschafft. ;-)

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 16.11.10 - 17:17 Uhr

das kenne ich.

ich hatte mal ein markenpaket bei ebay versteigert, für keine 5euro. alles s.oliver, mexx, esprit, cabone usw. ein riesen teil für ein m-paket.

es kam an mich zurück, eben weil ich nicht richtig hinschaute, als hermes seine aufkleber neu gestaltete und nun unten der absender ist, der vorher oben war.

das paket kam zurück, ich musste es neu versenden und pakte dadurch noch geld rauf. du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich in den hintern hätte beißen können, eben weil ich ja durch die auktion auch so gut wie nichts raus bekam :-[:-[

Beitrag von sanni68 16.11.10 - 17:19 Uhr

ruf ganz schnell da an, vielleicht können die es noch korregieren....

Beitrag von kaltesherz0907 16.11.10 - 17:22 Uhr

online steht da- sie sidn schon im Paketshop abgeholt worden....das wird nix mehr bringen . ich kann das kaum glauben. udn direkt alle 4!!!!! (hab die nicht alle zum gleichen zeitpunkt ausgefüllt)

Beitrag von sanni68 16.11.10 - 17:23 Uhr

los... ruf an, die machen einiges möglich. wenn du eine falsche Adresse angegeben hast, kannst du das auch korrigieren lassen ;-) Versuch macht kluch :-D

Beitrag von kaltesherz0907 16.11.10 - 17:24 Uhr

ok, ich verusuchs!

Beitrag von sanni68 16.11.10 - 17:26 Uhr

irgendwo gibt es auch eine hamburger nummer... google mal nach, die ist nicht so teuer ;-)

Beitrag von kaltesherz0907 16.11.10 - 17:20 Uhr

also bevor ich das nicht schwarz auf weiß sehe glaube ich nicht dass ich SO dusselig bin. Das kann doch echt nicht sein.

ich hab hier noch einen Schein liegen- der ist richtig ausgefüllt..!!!

Beitrag von evebaby 16.11.10 - 17:27 Uhr

040-537540

ruf schnell bei hermes an :-)

Beitrag von kaltesherz0907 16.11.10 - 17:30 Uhr

danke für den Tipp........ich hätte sonst nciht angerufen!!!

Die Pakete wurden gestern erst abgeholt. Man kann den Empfänger noch nicht sehen sagte der nette Mann.

Empfänger Gummersbach steht da, weil der Paketshop in Gummersbach ist!!!

Also ist womöglich doch alles gut gegangen!!!!!


ich hoffe!!!

Beitrag von sanni68 16.11.10 - 17:46 Uhr

soll das denn nach Gummersbach? Oder ist dein Paketshop da?

bei mir steht bei den heute abgegebenen Päckchen die Empfängerstadt

Beitrag von sanni68 16.11.10 - 17:53 Uhr

entwarnung.... ich drucke online aus, dann kann man den Empfänger natürlich gleich sehen #hicks;-)

Beitrag von rollino 16.11.10 - 17:32 Uhr

Hi,
das könnte mir auch passieren. Es hätte auch schlimmer kommen können, wenn die Pakete an die falschen Käufer gegangen wäre, die hätten dir das zurückschicken müssen.....

Oh man

LG

Beitrag von schnee-weisschen 16.11.10 - 17:39 Uhr

Hallo,

sind der Spiegel und das Puzzle wenigstens mittlerweile unterwegs?
Ich war jetzt schon ziemlich lange geduldig, und meine Tochter würde sich freuen.

LG

sw

Beitrag von kaltesherz0907 16.11.10 - 17:41 Uhr

ja, sind sie , aber unter den Paketen sind sie nicht.wird sicher in 2 Tagen spät. da sein. Gruß. (ich schrieb dir ja bereits dass ich samstag erst verpacken konnte; willst ja einen heilen Spiegel,,....)

Beitrag von loonis 16.11.10 - 18:55 Uhr




Hat ne Freundin von mir auch schon geschafft *lach* ....
ich denke ,so etwas kann jedem passieren...

LG Kerstin

Beitrag von mausgewitz 16.11.10 - 19:19 Uhr

Ohje, du Ärmste.

Das ist mit ein Grund, warum ich meine hermes-Pakete immer online ausfülle. Bin dort registriert und meine Daten werden automatisch als Absenderadresse eingefügt. So kann nix passieren und online-Porto ist günstiger.

LG Silke

Beitrag von schneutzerfrau 16.11.10 - 19:45 Uhr

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

das ist mir auch schon passiert ..... das war mies. aber es war definitiv mein fehler konnte ich sehen als das päckchen kam

Lg sabrina

Beitrag von heidi.s 16.11.10 - 23:42 Uhr

Keine Panik, ich weiss nicht warum es so ist, aber wenn ich in die Sendungsverfolgung bei Hermes reinschaue steht immer mein Wohnort als Empfängeranschrift drin, warum weiss ich nicht. Aber es läuft trotzdem alles richtig

LG Heidi