HILFE!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perle1305 16.11.10 - 17:15 Uhr

Hallo, ich bin am Ende...........#heul

Gestern NMT und positiv getestet #ole

Komm gerade von der Arbeit, Schmierblutung! #heul

Was soll ich noch sagen........#bla

Beitrag von jwoj 16.11.10 - 17:17 Uhr

Schmierblutungen müssen nichts bedeuten. Es gibt viele Frauen, die trotz SS noch Schmierblutungen haben in der Frühschwangerschaft.
Viel machen kann man erst einmal nicht, aber manchmal hilft es zum Arzt zu gehen und nachschauen zu lassen (für die Nerven).

Liebe Grüße und alles Gute! #liebdrueck

Beitrag von perle1305 16.11.10 - 17:20 Uhr

Ich hab solche Angst....... soll ich nochmal testen?????????

Morgen ist Mittwoch da hat mein Arzt zu!!!

#heul#heul#heul

Beitrag von bertimaus 16.11.10 - 17:17 Uhr

Lass lieber noch einen Bluttest machen!

Beitrag von kathrin1206 16.11.10 - 17:17 Uhr

vieleicht bleibt es nur bei SB, drück dir die Daumen #klee#klee#klee

Beitrag von mubel 16.11.10 - 17:18 Uhr

Oh nee lass dich mal #liebdrueck

An deiner Stelle würde ich heute noch abwarten und wenn es morgen früh nicht besser ist, ab zum Arzt.

Ich kenn einige die in der Frühss Schmierblutungen hatten und nun ihr Baby glücklich im Arm halten.

Mach dir nicht zu sehr nen Kopf (ich weiß leichter gesagt als getan) und wenn du dich besser fühlst geh lieber einmal mehr zum Arzt als zu wenig.

Beitrag von perle1305 16.11.10 - 17:23 Uhr

ich habe solche Angst, hab mich gestern fast net getraut zu freuen, dann heute doch und jetzt.
Morgen hat mein Arzt zu!!!!!
Soll ich heute nochmal testen??????

Beitrag von luca252007 16.11.10 - 17:20 Uhr

sb muss noch gar nix heiße ich habe schon von vielen gehört bzw. gelesen dass sie nochmal schmierblutungen hatten manche sogar noch ne mens
vielleicht machste morgen früh nochmal nen test
ich drück dir die daumen

Beitrag von disasli 16.11.10 - 17:23 Uhr

Hallo!

Das Gefühl kenne ich. Bei meinem Sohn hatte ich bis zur 13. Woche Blutungen und es ist alles gut gegangen.

Ich drücke Dir die Daumen,dass auch bei Dir alles gut geht.


LG

Beitrag von perle1305 16.11.10 - 17:25 Uhr

Soll ich heute nochmal testen?????????????????
Habe noch 2St. einen 20er Kade und einen 25er ProSense blau

Beitrag von disasli 16.11.10 - 17:30 Uhr


Kannst Du. Aber ich bin mir sicher,dass er immer noch positiv anzeigen würde,weil sich das hcg wahrscheinlich noch nicht so schnell abgebaut hat.

Beitrag von perle1305 16.11.10 - 17:31 Uhr

Ich bin völlig am Ende................

Beitrag von luca252007 16.11.10 - 17:34 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von perle1305 16.11.10 - 17:37 Uhr

Danke, ist echt voll lieb #blume#heul#heul#heul#liebdrueck

Beitrag von disasli 16.11.10 - 17:46 Uhr

Glaub mir ich kenne das.

Soll ich dir noch was sagen? Ich hatte nicht durchgängig Blutungen,aber immer mal wieder und am 06.12. hatte ich wieder Blutungen und bin mit meinem Mann zu meiner Fa.

Sie macht US und schallt und schallt und ich sehe das der Punkt noch genau da ist wo er das letzte Mal war und auch nicht größer geworden ist.

Dann hat meine FA gesagt,dass sie leider keine Herzaktivität mehr fest stellen kann und ich sollte doch ins KH zur Kontrolle. Auf der Überweisung stand 6 SSW Missed Abortion.

Und was soll ich sagen? Im KH habe ich sofort das blubbern gesehen und alles war ok.

Mein Sohn war ein Eckenhocker und hatte sich wohl versteckt.

Fühl Dich #liebdrueck.

LG

Beitrag von giudia 16.11.10 - 17:38 Uhr

ich hatte das auch bei meiner ss und hab gleich beim arzt angerufen den es darf nicht stärker werden...ruf dein arzt jetzt an

Beitrag von perle1305 16.11.10 - 17:41 Uhr

Geht nicht, mein Mann ist noch auf Arbeit und ich koch gerade habe noch einen Sohn.
Muß morgen arbeiten....
Alles sch...
... morgen ist Mittwoch!

Denk bitte jetzt net schlecht, aber ist grad alles sch...

Beitrag von feroza 16.11.10 - 17:57 Uhr

Dann wart halt bis der Männer zurück ist und fahr ins KH,
die untersuchen Dich in jedem Fall.

Drücke Dir die Daumen!