Hattet ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bloodymoon 16.11.10 - 17:16 Uhr

Hattet ihr auch Blutungen in den ersten Wochen?
Wenn ja warum?

LG Jasmin und #ei 5. SSW

Beitrag von lilbird1981 16.11.10 - 17:20 Uhr

Hallo!

Ich glaube, dass es sehr normal ist etwas Blut in den ersten Wochen zu verlieren, deswegen glaube ich auch nicht, dass du das unbedingt mit dem Abtasten verursacht hast.
Viele Frauen haben zum Zeitpunkt wo eigentlich ihre naechste Periode waere leichte Schmierblutungen...

Was hast Du denn fuer eine Blutung?

LG,
Lily.

Beitrag von bloodymoon 16.11.10 - 17:25 Uhr

schmierblutung.... aber nervig weil sie nicht aufhören will =( mache mir gedanken... bestimmt unbegründet
morgen ist hier feiertag in sachsen....
da hat meine FÄ nicht offen =(((((

ah gut hab grade rückruf bekommen von ihr. ich soll mir keine gedanken machen meinem baby passiert nix....


LG Jasmin + #ei 5.SSW

Beitrag von zwerg2011 16.11.10 - 17:23 Uhr

ich hatte leichte blutungen in der 6. ssw, erst rötlich, dann bräunlich. meine fa sagte, wenn es schlimmer wird, soll ich unbedingt ganz schnell zu ihr kommen - wurde aber nach 2-3 tagen nicht döller, sondern ging dann ganz weg. bin jetzt 9. ssw & alles ist gut.

Beitrag von sweetstarlet 16.11.10 - 17:24 Uhr

ja, kam vom muttermund, war sehr empfindlich u hat bei jeder berührung geblutet, ist seit der 7 ssw weg

Beitrag von amavelle 16.11.10 - 17:38 Uhr

Ja, hatte in der 6. ssw eine Schmierblutung.
Bin dann ins KH (da es Samstag Abend war) und es war alles okay mit meinem Krümel. Habe da dann auch das erste mal das Herzchen schlagen gesehen.

Beitrag von angielein 16.11.10 - 18:13 Uhr

Hallo,

ja ich habe auch Schmierblutungen sprich altes Blut
das habe ich schon vier Wochen bin jetzt 9SSW und meinem Baby geh es bis jetzt gut.Normale Entwicklung, Herzchen gut sichtbar.

Mach dich nicht verrückt, wird schon alles gut gehen, sag ich mir auch jeden Tag. Zur Not, wenn du dir unsicher bist, kannst du ja bei deinem Frauenarzt anrufen und um Rat bitten bzw per Ultraschall nachschauen lassen ob alles in Ordnung ist.

Wünsch euch alles Gute

Darfst dich auch gerne melden, wenns was neues gibt