Morgen wird der Wehenhemmer abgestellt und

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 16.11.10 - 17:18 Uhr

ich werde das KH (auf eigene Verantwortung) verlassen...


Hallo und guten Abend ihr lieben.


Morgen (bin dann in der 35.ssw, ) wird der Wehenhemmer eingestellt.
Da ich niemanden mehr für meinen großen habe, werde ich morgen das KH verlassen- zur Not auch auf eigene Verantwortung.
Nachher kommt die Ärztin und dann werde ich das mal genau besprechen.

Drückt mir die Daumen, das der kleine weiter drin bleibt und alles gut geht...



LG und alles liebe euch stephie

Beitrag von wok 16.11.10 - 17:23 Uhr

ich wünsch dir auf jedenfall egal wies passiert und kommt alles gute...und außerdem noch durchhalte verm,ögen...

Beitrag von stoffelschnuckel 16.11.10 - 17:25 Uhr

Danke.
Das mach ich schon, ist zwar anstrengend, aber anders geht es nicht.

LG Stephie

Beitrag von manu-ll 16.11.10 - 17:30 Uhr

Hallo!

in meiner letzten SS war es so, dass das KKH grundsätzlich imit Vollendung der 34.SSW die Wehenhemmer abgestellt hat außer man wollte sie weiter bekommen... Bei mir war es dann auch so, ich bin kurz danach sie bei mir eingestellt wurden nochmal in´s KKH mit schlimmen Wehen, aber meine Maus hat es bis zur vollendeten 37.SSW durchgehalten und wurde dann per KS geholt.
Dir alles Gute!!!!
Ich hatteübrigens schon ab der 16.SSW immer wieder Wehen,musste 5 Monate liegen war immer wieder auf Station mit eher schlechter Prognose, aber wir haben es dann doch so weit geschafft :-)

LG
Manu

Beitrag von stoffelschnuckel 16.11.10 - 17:33 Uhr

Bielen dank für deinen Beitrag.

Hoffe die Ärztin kommt bald und ich aknn das klären.

Alles liebe stephie