Kennt einer 07bluemchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von diana1608 16.11.10 - 17:28 Uhr

Hallo,

kennt von euch einer 07bluemchen.

Habe nämlich bereits am 02.11.2010 mein Geld an sie überwiesen. Leider meldet sie sich überhaupt nicht auf meine Nachrichten. Die Ware habe ich auch nicht bekommen.

Wenn sie einer kennt oder weiß was mit ihr los ist, bitte meldet euch.

LG Diana


:-[

Beitrag von moni66 16.11.10 - 17:36 Uhr

Hallo
sie hat bei mir was gekauft vor 2-3 Wochen, kam aber nie eine Zahlung daher habe ich die Sachen wieder freigegeben
aber ich hätte die Adresse wenn du sie brauchst dann melde dich überVK
LG

Beitrag von kaethe-1982 16.11.10 - 21:14 Uhr

Bei uns ist das so das wir uns das Geld zurückholen können.... Aber du musst mit der Bank sprechen, das macht nicht jede Bank...

Ich hoffe es klappt und wenn nicht, hoffe ich das es nicht all zu viel Kohle war... #zitter

LG Käthe mit Krümel 28+6#verliebt

Beitrag von kaethe-1982 16.11.10 - 21:19 Uhr

Ach und den Account gibt es nicht mehr.... KOMISCH!!!!#kratz ;-)

LG