wo sind die JUNI-MAMAIS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hessimaus33 16.11.10 - 17:35 Uhr

#winkewie gehts euch???#winke

hab morgen die 3 monatsmarke geknackt *JUHU*

hat jemand nen neues bildchen???

mir gehts super...bis auf ne kleine erkältung...und die langeweile (hab seit 6 wochen nen BV)

GLG susi mit #ei in 11+6ssw

Beitrag von zwerg2011 16.11.10 - 17:37 Uhr

will auch endlich diese 12 wochen hinter mich gebracht haben... ich bin termin 26.06. - freie mich auch ein sommerkind #winke

Beitrag von n.b.82 16.11.10 - 19:42 Uhr

Hi jetzt hab ich mich gerade über deinen Beitrag/Termin gewundert ...

Ich bin ab morgen 11+0 und wenn ich bei den Geburtsterminrechner meine letzte Periode eingebe kommt bei mir errechneter Termin 8.Juni raus...

Wie geht es bei dir schon weiter zu sein und trotzdem 26.6. Termin zu haben??? #kratz

Oder hab ich mich verrechnet?
Lg NIna

Beitrag von blume333 16.11.10 - 17:39 Uhr

HI....hier bin auch Junimami....
bin jetzt 9+4
habe also noch ein bisschen bis alles überstanden ist...also die ersten 12.wo.
wünsche dir auch alles gute u.liebe...
Blume 10ssw

Beitrag von angelpearl182 16.11.10 - 17:42 Uhr

ich bin am samstag bei 12+0 und fieber diesen tag schon sehnsüchtig herbei:-D
obwohl ich auch jetzt schon viel ruhiger geworden bin
mir geht es soweit auch gut, die übelkeit ist sogut wie weg, hin und wieder mal am abend, aber sonst ist es ok.....bloß mit einer erkältung kämpfe ich nun auch schon seit ein paar tagen

ich habe seit letzten freitag einen angelsound und lausche mindestens 2 mal am tag nach dem herzchen und auch der werdene papa möchte wenigstens ein mal am tag das herzchen hören, er wird zum ersten mal vater und ist total begeistert, für ihn wird es dadurch nun endlich real, das er dad wird:-D

Beitrag von blume333 16.11.10 - 17:49 Uhr

Angelsound???
Hast du son messer oder so..??
Woher?
Lg Blume 10.ssw ET 18.06.2011#winke

Beitrag von angelpearl182 16.11.10 - 17:55 Uhr

ich habe mir meinen angelsound über amazon.de bestellt und finde es fantastisch, man hört alles, herzschlag und das pulsieren der narbelschnur

bei ebay bekommt man wohl auch den angelsound, gebaucht und billiger

Beitrag von blume333 16.11.10 - 17:58 Uhr

Aha...danke ist ja spannend...
kann man also selbst kontrollieren ob Baby noch lebt...?!?
Ist ja super..
Lg Blume

Beitrag von hessimaus33 16.11.10 - 18:15 Uhr

aha nabelschnur wie hört sich das an...ist das so wie mein herzschlag???

LG

Beitrag von angelpearl182 16.11.10 - 18:33 Uhr

die narbelschnur hört sich an, als wenn eine lock schnauft, bloß schneller, ein rytmisches rauschen....den herzschlag vergleiche ich immer mit einem schnellen maschieren....
man hört den unterschied ganz deutlich
dein puls hört sich wie ein rytmisches klopfen an, den kannst du dann auch gut unterscheiden

Beitrag von hessimaus33 16.11.10 - 17:56 Uhr

ich lausche auch jeden abend nach meinem kleinen wurm...manchmal brauche etwas länger ums zufinden...manchmal gleich.

aber ich finde es immer wieder interessat wo überal meine herztöne bzw.pulstöne zu hören sind.

LG susi in 11+6ssw

Beitrag von keksilein 16.11.10 - 17:44 Uhr

Bin ab morgen auch in der 12. ssw
und die langeweile kenne ich nur zu gut vorallem wenn dann noch das wetter so doff ist :-(
(hab auch seit fast beginn der ss BV)
lg keks

Beitrag von huschel17 16.11.10 - 17:52 Uhr

Ich bin auch eine Juni Mama-13.6.-
hab leider noch sehr mit Übelkeit zu kämpfen:-(
mache drei Kreuze, wenn die 12 Wochen rum sind und es mir endlich besser geht...

Liebe Grüße, Anna und Mila u#eind

Beitrag von maggirockt 16.11.10 - 17:57 Uhr

Huhu #winke,

ich hab am Sonntag die 12 Wochen geschafft, juhu dann ist das größte #zittern überwunden.

Mir gehts die letzten Tage auch besser, die Antriebslosigkeit hat nachgelassen und die Übelkeit auch, nur ab und an mal am Abend noch ein bischen.

Und mir gehts auch wie einigen von euch, ich habe seit der 7.SSW ein BV und sitze zu Hause. Am Anfang durfte ich gar nichts machen und musste viel liegen liegen und liegen. Mittlerweile geht schon wieder etwas mehr.

Naja ab mitte nächsten Monat ist mein Schatz auch eine Weile zu Hause dann bin ich wenigstens nicht so ganz allein.

LG Maggirockt mit Jannis (5) und #babyinside 11+2

Beitrag von musi83 16.11.10 - 18:19 Uhr

Hallo,

#huepf bin jetz 9+4 mein ET ist der 18.06.2011.

Mir gehts soweit ganz gut....Habe Rücken, Kreislauf und bin immer soooo
müde.

LG

Beitrag von kia-timbo 16.11.10 - 18:21 Uhr

Wir sind auch Juni´s;-)
Sind in der 12. Woche und langsam wird die Antriebslosigkeit besser.
Übelkeit ist schon seit 2 Wochen rum, viel eher als bei meiner Kurzen, Gott sei Dank.

Meine Kleine hat Krupphusten, nicht so doll.
Der Haushalt wächst mir über den Kopf, wie hat man das früher gemacht???#rofl Also arbeiten gehen war einfacher.

Gibt doch auch schon nen Club für uns Juni´s, vielleicht sieht man sich dort...

Lg
Kia

Beitrag von hessimaus33 16.11.10 - 18:29 Uhr

ja da bin ich heut eingetreten

Beitrag von neomadra 16.11.10 - 18:29 Uhr

huhu - ich bin ne gaaaanz später junimama ;) also noch recht am anfang. 8. woche, et voraussichtlich 28.6. ist zurückgestuft worden vom 23. dahin ... naja, solange es nicht noch in den juli geht ists ja ok ^^

Beitrag von miyuki-lee 16.11.10 - 18:44 Uhr

Huhu#winke

bin heute bei 10+2:-) und mir gehts eigentlich ganz gut.
wenn die verstopfung nich wären :-[
bin so froh wenn die 12 wochen um sind.
hab et am 12.06.
lg lee+#ei

Beitrag von sonnenschein.1 16.11.10 - 19:02 Uhr

Huhu,

ich bin jetzt in der 12. Woche und mir geht es wieder gut.
Am Samstag Abend hab ich wohl irgendwas nicht so wirklich vertragen und hatte mit Durchfall, Bauchschmerzen und zwei fast schlaflosen Nächten die Quittung dafür.
Eigentlich hätt ich morgen um 9h noch nen Termin beim Gyn gehabt, aber da es mir wieder gut geht hab ich den abgesagt.

Ich habe heute mal die Hebamme kontaktiert, die ich gern hätte und nächsten Dienstag lernen wir sie kennen.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße Swenja