Jetzt schon ein ES? Bitte mal schauen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katschu 16.11.10 - 17:36 Uhr

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Guten Abend #winke

Ich bin gerade etwas ratlos. Ich bin ZT 13 und gerade sind meine Balken erschienen. Kann man denn schon so zeitig nen ES haben? Mein Persona hat mir nichts angezeigt. Am 8. ZT hatte ich ab und zu ein heftiges Ziehen im Unterleib, wie ich es sonst eigentlich nicht kenne. Da ich sehr unregelmäßige Zyklen habe, bin ich mir mit dem ES eh immer unsicher. Wer von euch weiß Rat?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/705241/547912

LG, Katschu

Beitrag von muttiator 16.11.10 - 17:42 Uhr

Schaut nach ES aus, auch der ZS passt.