Aussfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paula87 16.11.10 - 17:48 Uhr

hi ihr lieben ich bin nicht ss aber ich habe einen kleinen sohn.

mich interessiert wie der ausfluss am mens tag ist wenn man ss ist und die mens nicht kommt ???

ich war zwar ss und hab ein baby aber ich stecke grad in ner doofen situation.

gruss

Beitrag von corinna.2010.w 16.11.10 - 17:50 Uhr

Stark :D

eckelig un stark....


:)

Lg Corinna#schwimmer

Beitrag von paula87 16.11.10 - 17:52 Uhr

hehe danke für die antwort, gibt es da ne seite zum nachschauen????

meiner ist so ne art glibber und weiss.sorry

Beitrag von coco1902 16.11.10 - 18:01 Uhr

huhu,

also ich war so trocken wie die Wüste...

LG Coco