wieviel wasser ist normal? 34.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 16.11.10 - 17:50 Uhr

hey ihr lieben,

ich habe soo dicke füße das man meine Knöchel nicht mehr sieht. ist das normal oder muß ich damit zum FA?

lg

Beitrag von yvi1684 16.11.10 - 18:30 Uhr

Hallo,
also ich hatte auch eine Menge Wasser eingelaert und das schon ab der 25.ssw. Es war echt total extrem, mir haben keine schuhe mehr gepasst und ich habe insgesam 33kg zugenommen (natürlich nicht alles Wasser aber ein großen teil).
Ich würde an deiner Stelle mit dem Fa sprechen, da starke Wassereinlagerungen ein Zeichen von einer Schwangerschaftsvergiftung sein können (muss nicht, kann aber).
Lg Yvi