Schon wieder warten *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ceres86 16.11.10 - 18:03 Uhr

War heute beim Fa weil meine Mens ja nicht kommen will. (Habe Ende Juli die Pille abgesetzt). Jetzt macht sie einen kompletten Hormonstatus und sie hat auf dem Ultraschall gesehen, dass ich zu Zysten neige#heul ...laut ihr soll das ja nichts heißen, da die Ovarien nicht vergrößert sind..... aber kann ja trotzdem PCO sein..... so ein sch****
und jetzt wieder zwei Wochen warten bis die Ergebnisse kommen.#schmoll
Das ist echt gemein.... Da will man gerne schwanger werden und kann noch nicht einmal üben. #aerger

So musste mal raus. Schön das es das Forum gibt...mein Mann sagt da eh wieder ich steigere mich rein. Männer halt...:-p