VL oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tulpe-72 16.11.10 - 18:03 Uhr

Hallo Mädels

ich hatte heute morgen schon mal gefragt und meine Verwirrung hat sich nicht verbessert :-)
Bin heute ES+ 12 oder 13 und habe heute morgen einen Presense Frühtest gemacht. War dann mit meinen Haaren beschäftigt und habe ca. 10 minuten später erst draufgeschaut und dann diese Linie gesehen. Habe mich gefreut, aber in der BA steht, dass der Test nach fünf minuten nicht mehr sicher ausgewertet werden kann.
Nun weiß ich natürlich nicht genau, ob die Linie nach drei oder zehn Minuten gekommmen ist. Zu allem Übel hatte ich heute Mittag minimale SB, die aber nun auch wieder weg sind...
Foto in VK.
Was denkt Ihr????

Beitrag von nubuk 16.11.10 - 18:08 Uhr

also das sieht nicht nach vl aus - die sind meist grau und deine linie ist rosa, zwar zart rosa, aber rosa. also ich würde sagen schwanger;-)

lg

Beitrag von emily86 16.11.10 - 18:09 Uhr

Schwanger :-)

Glückwunsch!!!

Beitrag von jwoj 16.11.10 - 18:09 Uhr

Sieht sehr positiv aus! Würde aber zur Sicherheit noch einen machen.
Wie kann man eigentlich den Test vergessen?#kratz

Ich drück die Daumen!#pro

Beitrag von tulpe-72 16.11.10 - 18:11 Uhr

neee, nicht vergessen, habe Haare gewaschen und geföhnt und ruckzuck waren zehn Minuten um....:-)

Beitrag von jwoj 16.11.10 - 18:12 Uhr

:-D

Beitrag von winterengel 16.11.10 - 18:12 Uhr


Hey Du #winke !

Das sieht mir aber sehr positiv aus ;-) ! Für ne VL ist das zu rosa, glaub

ich #pro ! Teste doch morgen nochmal...

Ich drück Dir die Daumen #klee !!

Liebe Grüße, Malin #blume

Beitrag von samarangel 16.11.10 - 18:28 Uhr

also da muss ich sogar sagen du bsit ss alles gute und eine schöne kugelzeit#verliebt

Beitrag von tulpe-72 16.11.10 - 18:29 Uhr

#huepf#huepf#huepf


War Deine VL also nicht so klar?

Beitrag von tulpe-72 16.11.10 - 18:50 Uhr

Danke schön :-)
ich habe noch einen Clearblue, aber ich warte noch zwei Tage.