ich dreh noch durch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny140 16.11.10 - 18:04 Uhr

hallo zusammen #winke
ich mach mir wieder sooo sorgen#zitter um den kleinen ob alles ok ist hab erst am 29. wieder termin#schock bis dahin werd ich noch verrückt.aber schon wieder vorher zm fa die denkt doch ich bin banane#augen am anfang war ich recht oft da mitlerweile geht es aber im moment mach ich mir wieder soviele gedanken trau mich nicht mal was zu kaufen da ich dann denke nicht das was nicht stimmt u dann hast du die sachen zu hause.

geht es euch auch so oder bin nur ich so banane#augen

heut hat auch noch meine schwägerin ihr kind bekommen u da hab ich mir nochmehr gedanken gemacht

mein freund dreht noch durch mit mir#schmoll

lg die ängstliche sunny140 bauchzwerg#ei 17+0

Beitrag von nina-jamie 16.11.10 - 18:25 Uhr

Die Schwangerschaft kann ich mir ja nicht schön vorstellen #augen
warum machst Dich denn so verrückt? Also ich kann ja nur für mich sprechen und mir ging es nicht so. Freu Dich doch einfach, dass Du es geschafft hast schwanger zu werden und jetzt so ein mini #ei im Bauch hast....

Beitrag von sunny140 16.11.10 - 18:28 Uhr

ja das find ich ja selber auch so schlimm denn so bin ich fit wie immer nur halt die gedanken wenn ich beim fa war danach geht es 2 wochen u dann fängt es an.aber was kann ich dagegen tun?

Beitrag von nina-jamie 16.11.10 - 18:44 Uhr

ach man, das ist ja echt blöd. Weiß auch nicht was man da machen kann. Wenn mal die Bewegung ein paar Tage nicht da waren, dann bin ich auch echt unruhig geworden oder komische Schmerzen kamen... aber sonst eigentlich nicht. Geh einfach 1 mal mehr zum FA. eigentlich haben die doch Verständnis. an sonsten: wenn du dich dabei ertappst schlecht zu denken, setz dich hin, fasse Deine Bauch an und erzähle Deinem mini das du immer dafür sorgst,dass es ihm gut geht. Klingt komisch, aber versuch es mal.

Beitrag von sunny140 16.11.10 - 18:52 Uhr

danke das ist lieb ja denke das ist auch das problem warte jetzt täglich das ich es vielleicht bald spüren kann die ärztin sagt auch ich kann immer kommen klar jeder us kostet aber das ist es mir dann wert ach man ich würd so gerne schon auch was kaufen oder so. und seit 2 tagen sagt mir fast jeder was für ein kleinen bauch ich für die woche habe dabei finde ich das jetzt nicht so wenig klar keine kugel aber wenigstens etwas.naja ich werd versuchen durchzuhalten.

Beitrag von madeleine2011 16.11.10 - 18:31 Uhr

Nein Du bist nicht die einzige!! Bei mir ist es genauso. Ich war am Anfang öfter da dann ging es eine Zeit lang und jetzt mach ich mir wieder Gedanken. Die Schwestern meinen kommen Sie trotzdem vorbei. Ich finde das blöd.

LG Madeleine 27+6SSW #ei

Beitrag von sunny140 16.11.10 - 18:36 Uhr

ja das ist es ja ich komm mir dann langsam auch blöd auch wenn sie sagt ich kann kommen u es wäre normal.aber beruhigt bin ich ja dann auch wenn ich dann für jedes us zahlen muß.