Seltsame Ovus Weiss jemand Rat?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binie80 16.11.10 - 18:11 Uhr

Guten Abend...
nachdem ich am Wochenende schon mal so nen komisches Erlebnis hatte, ahbe ich es heute überprüft... ich habe hochsensible Ovus (Kasetten), die immer negativ anzeigen, es ich noch nicht mal ein Hauch von Strich zu sehen. Die weniger sensiblen z.B CB zeigen jedoch an manchen Tagen eine schwache Linie.... wenn ich mit dem gleichen Urin dann noch den Kassettentest mache, dann bleibt der wieder schneeweiss obwohl er viel sensibler ist... wie kann das denn sein????
Habt ihr shcon mal von Ovus gehört die nicht funktionieren?????? Ich nehme Mönchspfeffer kann dass irgendeine Auswirklung auf den Ovu haben, ich meine viellicht ändert sich der ph Wert im Urin und deshalb funktioniert der Test nicht...
Ich = VERWIRRT

Beitrag von sparla 16.11.10 - 18:13 Uhr

Hi ,
ja es soll gute und schlechte geben... ich selber habe mit dennen von babytest gute Erfahrungen gemacht...;-)

Beitrag von zlate 16.11.10 - 18:26 Uhr

Also, ich würde sagen - Finger weg von den babytest-Ovus. Bei mir zeigen sie nur negativ obwohl ich unter ärztlicher Beobachtung stand und der FA war sich todsicher, dass ich einen ES hatte. Es kommt darauf an, wie die Ovus gelagert wurden. Schlechte, bzw. falsche Lagerung macht sie zum Schrott! Also, nicht funktionierende Ovus waren bei mir keine Seltenheit, besonderws alle Billigdinger aus dem Internet - babytest und One Step ebenfalls.
Liebe Grüße, hoffe, dass ich helfen konnte
zlate

Beitrag von binie80 16.11.10 - 18:34 Uhr

ja zumindestens beruhigen... lese immer mehr im Internet dass die Dinger Mist sind... na dann mal warten ob Tempi hoch geht... wäre soooooo schön!!!!!!