Morgen im 8. Monat und gestern Partnerabend im GVK!nachdenklich silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sako227 16.11.10 - 18:13 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche!

Ich hab grad mal wieder auf meinen Babyticker geschaut und es ist doch wirklich der Hammer wie schnell doch die Zeit vergeht .. ich komme morgen tatsächlich in den 8ten Monat.. dann sinds nur noch 85 Tage bis ich mein Mäuschen im Arm halten darf.. ist schon irgendwie komisch.. einerseits vergeht die Zeit einfach sooo schnell mittlerweile, andererseits kann ichs einfach kaum noch erwarten bis sie endlich da ist!
So richtig bewusst geworden ist mir das aber erst gestern.. war endlich im GVK und hatte die ganze Zeit so Respekt davor die Hebi und die ganzen anderen Kuglis kennen zu lernen und dann waren wir dort (Partnerabend) und es war einfach nur schön und meine Hebi war mir auf Anhieb super symphatisch #schwitz.. und ich kam mir auf einmal total doof vor, das ich das so lange vor mich hin geschoben hatte (ich hab nämlich gefremdelt ;-)) und so saßen wir da und haben die Wehenatmung geübt und ich dachte mir..mensch wenns endlich los ginge ;-), bin auf einen Schlag total relext und freu mich einfach nur noch drauf.. #verliebt wie schnell man einem doch die Angst nehmen kann.. nur eine nette Hebi und einen schönen Paarabend hatts gebraucht!

Hab mir heut ne Milchpumpe gekauft und mir vorgenommen Ende Dezember endlich die Babysachen zu waschen und dann ja.. dann warte ich nur noch auf mein Kleines..

sorry ihr Hübschen ich weis schon total sinnlos aber irgendwie gehen mir so viele Gefühle durch den Kopf , liegt sicher an den Hormonen und an der Weihnachtsstimmung (bei uns hatts heut das erste mal geschneit!)
und da musste ich das irgendwie los werden!!
Grüße und eine schöne Zeit

Beitrag von nina-jamie 16.11.10 - 18:19 Uhr

:-)#klee