Bauchbild von 11+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eoscla 16.11.10 - 18:16 Uhr

Ich habe soeben ein Bauchbild hochgeladen.
Was meint Ihr Baby oder doch noch Blähbauch?
Heute habe ich nun zum erstenmal Umstandshosen getragen,
da ich in keine Jeans mehr passe.

Wieviel habt ihr in den 1. 12 Wochen zugenommen? Ich hab bis jetzt
1 kg zugenommen.

Beitrag von corinna.2010.w 16.11.10 - 18:20 Uhr

OHA :D

Das nennt man mal bauch :D


kann sein das es ein blähbauch ist,... :)


Frag doch mal deinen FA :)

Will auch ne kugel #aerger


lg
Corinna
7 SSW

Beitrag von hessimaus33 16.11.10 - 18:24 Uhr

also ich tendiere auch zu blähbauch..ich hab schon 5 kg zugenommen#hicks,aber ich denke auch dadurch das ich aufgehört habe zu rauchen und dadurch mehr nasche*hihi*

naja mein bauch fängt jetzt auch an zu wachsen...aber nur nen bissl.


LG susi in 11+6ssw

Beitrag von knackundback 16.11.10 - 18:27 Uhr

Würde auch zu Blähbauch tendieren. Das Baby ist ja erst wenige cm klein. Weiss nicht ob das dann schon so ein Bäuchlein verursachen kan?!
Bin nun in der 11 SSW und hab bisher noch nicht zugenommen und bis auf einen kleinen Blähbauch auch noch nichts zu sehen.

Beitrag von schokomaus001 17.11.10 - 09:47 Uhr

Guten Morgen...ich würde auch sagen das es im moment eher noch ein kleiner Blähbauch sein könnte aber das richtige babybäuchlein wird bestimmt sehr bald kommen.
Ich selber bin auch in der 12 woche und schwanger mit Kind Nr.3 und auch ständig mit den Blähbauch zu kämpfen...#schmoll aber dann zieh ich ab und zu mal den Bauch ein und erkenne schon ein klitze kleines Bäuchlein...#huepf ich passe auch noch in alle normalen Sachen bin mal gespannt wielange noch...#schwitz wieviel ich zugenommen habe bis jetzt kann ich noch nicht genau sagen ich selber hab keine waage und beim FA wird auch noch nicht gewogen. Denke aber mal eher das ich eher bissel abgenommen habe da ich sehr stark mit der Übelkeit zu kämpfen habe...#schmoll manchmal überhaupt nicht essen kann auch ebend weil der kreislauf total verrückt spielt