Anleitung Kinderküche Tefal Excellence?

Hallo!


Meine Frage steht ja schon oben. ;-)
Hat wer diese Küche und die Anleitung bei der Hand?
Ich finde unsere nicht aber brauche sie.
Hier nochmal ein Link:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=RUByQu4P7lDlQqLt-ToyK4IFiVSk95hJo1WK3KzmAEYNvt5u7gT3gVEsAEYNvsN8suKUqWAX?ArticleNo=142074&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName=

Wer eine hat, bitte per PN melden.
Vielleicht könnte derjenige sie mir dann per E-Mail zuschicken.



Danke inzwischen



LG Sandy

1

Hi,

ich hab sie, aber die Anleitung ist in den Tiefen der Wohnung verschüttet. Vielleicht kann ich dir so helfen?

Gibts ein Problem bei einem bestimmten Teil?

Gruß
Beate

2

Nee, wir haben kein Problem damit.
Aber sie wird zur Zeit, da wir sie nicht mehr brauchen, bei E... ersteigert.
Und als wir sie heute auseinandergenommen haben, dachte ich mir so, es wäre vielleicht schon besser wenn ich dem Käufer die Anleitung mitschicke. ;-)

Ich google zur Zeit danach, vielleicht werde ich ja doch noch fündig. ;-)



LG Sandy

3

Hi,

schreib doch mal den Hersteller an...

http://www.smoby.com/de

Gruß
Beate

weiteren Kommentar laden