Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canay 16.11.10 - 18:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930407/549225..diesmal stehtalles drauf:-) aber stimmt das alles?kommt es auch alles so hin wie diese zyklusblätter? hat jemanden das geholfen oder ist das auch nur so ne hoffnung?

Beitrag von sonnenkind1977 16.11.10 - 18:38 Uhr

Bei mir hat das immer gepasst! Und es kann helfen, wenn man es ein paar Mal gemacht hat und seine persönliche Kurve kennt. Dann sieht man auch die Unterschiede, die einen hoffen lassen dürfen :)