Frage zu ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kelasa1 16.11.10 - 18:24 Uhr

Halli Hallo...

AAlso...

Vorgestern war ZS spinnbar,gestern durchsichtig,aber nicht ganz spinnbar und heute schon wieder weiss und undurchsichtig...

War ES?#verliebt

Beitrag von majleen 16.11.10 - 18:52 Uhr

Der ZS allein ist einfach kein gutes Mittel um den ES zu bestimmen. Ich hab auch meistens an mehr als 1 Tag spinnbaren ZS. Ich würde Bienchen setzten, das kann ja nicht schaden. Und falls es nicht geklappt hat, dann würd ich dir zu Tempi messen und/ oder Ovus benutzen raten

Beitrag von muggel04 16.11.10 - 18:54 Uhr

Hallo,

ja, vermutlich war auf Grund Deines ZS der ES. Hast Du ein ZB? Dann müsstest Du den ES auch an Deiner Tempi gut erkennen können. #pro

LG muggel04

Beitrag von kelasa1 16.11.10 - 18:55 Uhr

Hi...ich messe keine Tempi...kannst du trotzdem mal auf mein ZB gucken?

Beitrag von majleen 16.11.10 - 19:01 Uhr

Zeig doch einfach mal her;-)

Beitrag von kelasa1 16.11.10 - 19:39 Uhr

Musst mal in mein Profil gucken...