Mollige Mami´s da??????????????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elame 16.11.10 - 18:30 Uhr

Hallo ihr,

bin selber nicht gerade schlank und suche jetzt nach Umstandshosen in größeren Größen, wer kann mir tipps geben, wo ich diese bekomme???

LG

Ela

Beitrag von ohneworte88 16.11.10 - 18:31 Uhr

vllt bei BonPrix

Beitrag von elame 16.11.10 - 18:32 Uhr

Ja, da hab ich mir auch schon eine Hose bestellt, nur leider ist das meiste in meiner Größe ausverkauft :-(

Beitrag von -coco-luca2011- 16.11.10 - 18:35 Uhr

mh also ich hab mir etz bei c&a ne hose geholt sie echt sau bequem

Beitrag von -coco-luca2011- 16.11.10 - 18:32 Uhr

beim c&a kannste mal schauen die haben sachen da....
oder bonbrix

Beitrag von lelith 16.11.10 - 18:35 Uhr

Hallöchen..
ich habe welche bei Amazon gesehen..und meine hab ich mir bei Ebay ersteigert zumindest in meiner jetzigen Grösse denn der Bauch wächst ja noch ein paar Monate und dann werd ich wohl auch eher zu C&A gehen hatten da auch ne gute Auswahl!!

Beitrag von coco1902 16.11.10 - 18:36 Uhr

welche Größe suchste denn? also in 5-6 Wochen kannste welche von mir haben ;-) in 48/50

LG Coco

Beitrag von mausibs22 16.11.10 - 18:36 Uhr

Huhu#winke

ich bin eine, also ich habe meine Umstandsmode von Bon Prix und bin total begeistert. Ich passe immer noch in die Hose rein die ich mir in der 12 ssw gekauft habe, nun bin ich mittlerweile in der 28 ssw.

lg mausibs22+Luca inside#verliebt(28ssw)

Beitrag von s-t-e-l-l-a 16.11.10 - 18:40 Uhr

Hi Ela.

Ich trage im Moment Größe 54-56. Habe auch bei bonprix hosen bestellt, die ich aber total schrecklich finde. Da sitzt gar nichts. Habe sie alle wieder zurückgeschickt.

Ich habe für mich eine Alternative gefunden, und zwar Hosen mit Rundumgummizug. Habe mir eine bei happy size bestellt. Die ist sehr bequem und ich denke die könnt ich bis zum Ende tragen, weil sie ziemlich dehnbar ist.

Kannst ja mal ausprobieren.

LG, Stella.

Beitrag von kerstini 16.11.10 - 18:47 Uhr

Kommt drauf an wie groß?

Am zu Friedensten war ich mit den Hosen von Vertbaudet! Kann ich nur empfehlen.

LG

Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 31.SSW #verliebt

Beitrag von jen1984 16.11.10 - 20:22 Uhr

Beitrag von poochy83 17.11.10 - 17:01 Uhr

Ab wann ist man denn mollig? Ich war heut bei C&A und hab mir eine Hose kaufen müssen....Ich glaube bis Größe 48 ging es auf jeden Fall....Und günstig ists auch gewesen :-)