zurück FA !Bakterien!!! Antibiotika!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summer7708 16.11.10 - 18:31 Uhr

Guten Abend,

hatte heut mittag gepostet das ich UL Schmerzen und häufig Pipi machen muss.Beim HA war Urin ok, eben beim FA hat sie Abstrich genommen und Bakterieninfektion festgestellt!!! Bekomme Antibiotika!!! Mein Partner muß auch mitbehandelt werden!!!
Irgendwer von uns muß es eingeschleppt haben!!! Geht er fremd???

Er fragte noch und was ist, bist du ss? Ich sagte sie hat US gemacht aber nix gesehen ist ja auch viel zufrüh... Meine Mens kommt erst in einer Woche!

Und nu muß ich das Zeug nehmen dann ist eh alles vorbei denke ich....:-(

Beitrag von sonnenkind1977 16.11.10 - 18:36 Uhr

Tja, jetzt kommt es drauf an, welche Bakterien das sind... manche kommen nämlich natürlich im Körper vor, zB im Darm und können je nach Sexualpraktik oder persönlicher Hygiene auch mal da landen wo sie nicht hingehören.

Wenn Deine Mens in einer Woche erst kommt, wärst Du grade mal um die Einnistung rum. Ich hab ungefähr zu der Zeit auch Antibiotika genommen, und bei mir hat es trotzdem geklappt.

Du kannst weiter nur abwarten... drücke die Daumen, dass die Infektion bald weg ist und auch Dein KiWu sich bald erfüllt!

Beitrag von ferocia 16.11.10 - 18:37 Uhr

Was genau wurde bei Dir für eine Infektion festgestellt?

Beitrag von summer7708 16.11.10 - 18:40 Uhr

hab ich mir nicht merken können muss morgen eh nochmal anrufen was die urinkultur macht ob ich was anderes noch brauche?? da frag ich nochmal was genau es ist.Ohje manno