Ovu´s negativ !?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie-lein 16.11.10 - 18:33 Uhr

Hi,

ich habe keine Ahnung, was bedeuten diese Ovu´s ?

Sie sind vom 12,14,17 und 18 ZT !

Vom 16. habe ich auch einen , der sieht genauso aus wie die anderen .. hmm , was bedeutet das nun? Hatte ich laut denen noch keinen Eisprung?

LG

P.s.: Foto ist in der VK !

Beitrag von viri77 16.11.10 - 18:35 Uhr

foto`s dürfen leider nur deine freunde sehen ;-)

Beitrag von knutschi2009 16.11.10 - 18:35 Uhr

Nun du mußt deine bilder frei schalten
ist nur für freunde frei geschalten

Beitrag von josie-lein 16.11.10 - 18:36 Uhr

aber jetzt :-D

Beitrag von knutschi2009 16.11.10 - 18:39 Uhr

nun ich würde sagendas keine von den posetiv ist
leider aber laut ZB würde ich sagen das dein ES vieleicht ZT 15 war


drück dir die daumen

lg yvonne

Beitrag von josie-lein 16.11.10 - 19:00 Uhr

Hm .. aber wenn die Ovu´s negativ sind, dann ist ein Eisprung doch nicht sooo wahrscheinlich?!

LG