Hallo FebruarMamis!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almostmama 16.11.10 - 18:38 Uhr

Na Ihr wie geht es EUCH???

Mir ganz gut!!!

Außer das ich besonders Nachts starkes Sodbrennen habe und mein Becken schmerzt!!!:-(

Mach mir bissl Sorgen!!!

Mein kleiner Schatz bewegt sich in den letzten paar Tagen ganz wenig und nur ganz leicht!!!#schmoll

Kennt IHR das???

Was habt Ihr für Wehwehchen und Sorgen???



Liebe Grüße und alles Liebe und Gute!!!#winke

AlmostMama & Bauchbewohner 28. Ssw#verliebt

Beitrag von 3296 16.11.10 - 18:43 Uhr

Hallo!!!

Wegen meinen Beckenschmerzen darf ich morgen ausserterminlich beim FA vorbeischauen....#kratz
Er meinte am Telefon, dass er sich das schon gerne ansehen würde#schwitz
Frag mich, wie er als Gyn mich da morgen untersuchen will.....#kratz

Ansonsten ist alles einfach verdammt anstrengend... meine 2jährige achtet auch darauf, dass ich nicht zuviel Pause habe#schmoll

lg, SANDRA

Beitrag von sweetfrog 16.11.10 - 18:46 Uhr

Es kann ja bei dir die Symphyse sein die sich lockert;-) und da kann er dich zur Physio schicken.

Beitrag von 3296 16.11.10 - 18:49 Uhr

Auweh Physio.... da wird meine Krankenkasse keine Freude haben - hab letztes Jahr und auch dieses Jahr fast durchgehend Physio gehabt, ich glaube die bewilligen bis 2020 keine Physio mehr bei mir...#schein

Naja, wir werdens sehen...

Beitrag von sweetfrog 16.11.10 - 18:45 Uhr

Hihi hab gerade über dir gepostet:-) Bei mri ist es genau das Gegenteil, mein Mann da drinn tanzt nur was das zeug hällt seit Tagen und es tut echt weh.

Liebe Grüße

Beitrag von eve2004 16.11.10 - 19:01 Uhr

Huhu #winke

Also uns geht es soweit ganz gut, ausser das seit letzter Nacht anscheind das Sodbrennen wieder da ist! Unser Wurm ist eigentlich die ganze Zeit schon artig und verhält sich relativ ruhig! Also beschweren kann ich mich nicht! Manchmal hab ich schon das Gefühl, dass ist nicht normal wie ruhig unser Kind ist! Bin immer froh wenn ich dann mal wieder einen Tritt bekomme! :-)

Bin auch froh wenn ich dann nächste Woche unseren Wurm wieder sehen kann! :-) Und hoffe dann endlich auf mein gersehntes Outing!

Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Kugelzeit

Eve und LittleWonder inside 27. SSW