Zahnarzt 1 Tag nach ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gicoo 16.11.10 - 18:39 Uhr

Halli Hallo ist Hier vielleicht jemand schwanger geworden obwohl er 1 Tag nach ES ein Zahn gezogen bekommen hat??

Beitrag von majleen 16.11.10 - 18:40 Uhr

Warum denn nicht? Hat doch damit nichts zu tun. Das Ei hat sich dann ja noch nicht mal eingenistet. Viel Glück #klee

Beitrag von gicoo 16.11.10 - 18:47 Uhr

ich hatte schon sorgen wegen dem alles oder nichts prinzip...