36 SSW - bitte Werte zum Vergleich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wisie81 16.11.10 - 18:43 Uhr

War heute zur Vorsorge (35+1) und hier nun die Werte:

Vom Kind:
KU: 34 cm
Gewicht: 3.240 g

Laut Arzt ist der Kleine 2 Wochen weiter


Von mir:
MM = fingerdurchlässig
GMH = weniger 1/3
Kopf tief im Becken + leichte Wehen auf CTG


Wie sind/waren Eure Werte?


Lieben Gruß

wisie81#winke

Beitrag von coco1902 16.11.10 - 18:48 Uhr

HUhu,,


ich will es auch wissen... Woher wisst ihr das immer alles??? Mein FA untersucht nur noch den KU und mehr nicht :-(

Und mein Zwerg hat seinen Kopf auch noch nicht tief im Becken :-(

LG Coco

Beitrag von mimia24 16.11.10 - 20:18 Uhr

Hallo,

ja wahnsinn, da wirst du aber ein schweres Baby entbinden, wenn du bis zum Termin kommst... Wahnsinn, wie unterschiedlich die Kleinen in den Wochen von Größe und Gewicht sind!

Also ich bin letzte Woche bei 34+1 beim US gewesen und da hatte die Kleine grad mal 2100g..., Wehen waren auch schon welche auf em CTG, Kopf ist auch schon im Becken und die Kleine liegt lt. FÄ in Startposition!
Hab morgen Vorstellung zur Geburt in der Entbindungsklinik mit meiner Beleghebamme und da wird nochmal US, Doppler und CTG gemacht... Aber ich denke nicht, dass die Kleine mehr wie 2400 oder 2500g jetzt hat!

Lg Michele mit Denis 3,5 Jahre und Prinzessin inside 36.SSW:-D