Wer hat auch mit Brevactid ausgelöst?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nana29 16.11.10 - 18:45 Uhr

Hallo,
war heute beim letzten US vor Punktion... Follis sehen soweit gut aus (ca 13 je 15-18mm und ein paar kleinere):-D
Soll jetzt morgen abend 21 Uhr Brevactid auslösen (gut dass ich nicht später spritzen muss, bin im Moment abends immer total platt)#gaehn
Hab das Brevactid jetzt hier, es steht drauf es wäre für intramuskuläre Injektion, hab aber im Kopf, dass ich das (wie Puregon) sub cutan, also unter die Haut spritzen soll?!#augen
Wie war das bei euch?
Glaub i ruf morgen nochmal dort an, aber vielleicht kann mir ja schon mal jemand weiterhelfen, bevor ich die halbe Nacht überlege...#schwitz
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!!!

#winke

Beitrag von shiningstar 16.11.10 - 18:46 Uhr

Ich hab das Brevactid immer in den Bauch gespritzt :)

Beitrag von nana29 16.11.10 - 18:53 Uhr

Danke für die schnellen Antworten #winke
Dacht ich mir schon... Aber mein Mann hat auch noch schlau mitgeredet (obwohl er nicht beim Termin dabei war) und mich nachdem er auf der Packung gelesen hat, es wär für intramuskulär völlig verunsichert!

Beitrag von muffin7 16.11.10 - 18:48 Uhr

Hallo Nana!

Ich habe das Brevactid auch unter die Haut gespritzt, wurde mir auch so von der KIWU-Praxis und vom Apotheker gesagt.
Ich drücke Dir für die PU und den Transfer fest die Daumen!

Viel #klee!
Muffin

Beitrag von nana29 16.11.10 - 18:55 Uhr

Danke für die schnelle Antwort...#winke
Mei Mei Mei - ist aber auch verwirrend das ganze, heute dies spritzen, morgen das, dann noch Nasenspray... #augen
Danke fürs Daumen Drücken!

Beitrag von kleene-2010 17.11.10 - 12:12 Uhr

Huhu

Brevactid wird subcutan gespritzt ;-)
Habe ich auch immer in den Bauch:-) hatte auch beim ersten auslösen gestutzt #rofl weil auf der Packung intramuskulär steht #schein

LG und viel Glück #klee