JuHuuuu den Zwillis gehts gut !!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 16.11.10 - 18:45 Uhr

hi endlcih mal ein normaler arzttermin ohne hiopsbotschaften....

beide turnen ganz fleißg rum und sind von kopf bis po schon 7,5 cm..... das dritte baby sieht man noch, immer noch in form eines "klumpen" wird wohl auch noch ein bisschen so sein, hat aber für die entwicklung der beiden und den rest der welt null bedeutung.....puh

und ja ich hatte wohl recht mit meinem angelsound......


(habe immer am schambein gesucht und nichst gefunden udn bin dann vor verzweiflung mal richtung bauchnabel...................und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da liegen die zwei schneckchenl....... so weit oben schon ) ;-)


lg und einen schönen abend ncoh

Beitrag von loewenpfote 16.11.10 - 18:48 Uhr

Freu mich für dich! :-)

Alles Gute weiterhin! #klee


Gruß, Sonja. #winke