Für Lukas...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von bea20 16.11.10 - 18:45 Uhr

Hallo,

in der Nachbarschaft von meiner Mama ist der 4 jährige Lukas verstorben. Er hatte eine MOE, die sich dann weiter entwickelt hat zu einer Gehirnhautentzündung. Leider hat er den kurzen, aber schweren Kampf verloren. Im Kindi wurde der St. Martinsumzug abgesagt, weil da seine Beerdigung war. 2 Wochen davor hat er noch seine Laterne für den Tag im KIndi gebastelt...:-(
Schlimm, warum nur passiert sowas...

Eine #kerze für dich kleiner Mann....

Beitrag von kikra02 16.11.10 - 18:48 Uhr

Es gibt Dinge, die wir nicht begreifen können.
Wir stehen stumm und machtlos daneben.

#kerze für den kleinen Lukas


.... und ganz viel Kraft für seine Familie.

Beitrag von marmita 16.11.10 - 19:57 Uhr

Das hast du sehr treffend geschrieben. Es ist unbegreiflich.

Lukas' Familie wünsche ich alle Kraft.

Beitrag von hope001 16.11.10 - 20:24 Uhr

Für Lukas #kerze

Beitrag von billy38 16.11.10 - 21:19 Uhr

Wir waren aufs Lukas Beerdigung, weil Lukas Mutter eine langjährige Freundin von meiner Schwester und mir ist.

Es war einfach nur schlimm und traurig #schmoll

Warum muss eine Mutter ihr Kind zugrabe tragen???
Das ist der schlimmste Schmerz, den ein Mensch ertragen muss.


Für Lukas #kerze, der in seiner Familie ein rießen Loch hinterlassen hat


Betroffene Grüße

Beitrag von holidaylover 16.11.10 - 22:31 Uhr

#heul
#stern#kerze#stern
stille grüße
claudia

Beitrag von tanjaleiss 17.11.10 - 08:36 Uhr

ach tut mir das leid....eine #kerze für den kleinen lukas

Beitrag von twins-08 17.11.10 - 13:41 Uhr

#stern#kerze

Beitrag von feuerengel83 20.11.10 - 13:31 Uhr

eine #kerze anzünd für den kleinen mann

viel kraft für die familie

Beitrag von coraana83 22.11.10 - 09:38 Uhr

#kerze