Muss mich leider wieder verabschieden ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienie 16.11.10 - 18:47 Uhr

Hallo Zusammen,

hatte ja die Tage schonmal geschrieben, dass ich am Freitag starke Blutungen bekommen habe und heute hat mir der FA bestätigt das von einer SS nichts mehr vorhanden ist.

Da alles abgegangen ist könnten wir direkt wieder versuchen SS zu werden. WIr sollen es auch weiter versuchen, es wird schon klappen!! Naja, momentan ist es mir noch nicht danach, aber ich weiß das die Zeit die Wunden heilt!!

Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit und vielleicht sehen wir uns ja bald wieder ....


LG

Sabrina mit Merle (07.04.07) an der Hand und #stern (ELSS 5 SSW) und #stern (6 SSW)

Beitrag von bldani 16.11.10 - 19:03 Uhr

Hallo,

das tut mir so leid für Dich. Es ist immer wieder traurig, so etwas zu lesen.
Ich hatte auch eine ELSS, was mir sehr sehr weh tat.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück für das nächste Mal - das klappt garantiert.

Gute Besserung von

Daniela + Bauchbärli (40.SSW)#winke

Beitrag von julie1108 16.11.10 - 19:06 Uhr

Hallo,

lass dich erstmal #liebdrueck. Das tut mir so leid für dich, ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst. Das ist echt scheiße, aber wenn du dich wieder gut fühlst, gib die Hoffnung nicht auf. Es hilft ja auch, wenn man wieder hibbeln kann, aber ich weiß, dass man erst mal etwas Abstand braucht.

Lieben Gruß


Julie

Beitrag von dia111 16.11.10 - 19:45 Uhr

Es tut mir so leid für euch und wünsche euch viel viel Kraft.
Hatte dieses Jahr zwei FG (7 und 6SSW) und bin jetzt wieder in der 18SSW.
Aller guten Dinge sind drei.
Gebt mich auf, auch wenn es jetzt im Moment nicht danach aussieht, aber ich drück euch die DAumen das du bald wieder posi testen wirst.

Viel viel Kraft für die nächste Zeit

LG
Diana