Re: Fragen über Fragen :Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwesterchen4u 16.11.10 - 18:48 Uhr

Hallo ihr Lieben

ich hatte heute nachmittag schon einmal gepostet, aber da waren wohl nicht so viele online.:-)

Also nochmal mein Anliegen:


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../546834

Dazu folgende Frage. Klar, laut Tempi ist mein Eisprung vorbei, das ist klar.
Aber kann das wirklich stimmen, wenn die Ovulationstests und der Zervixschleim etwas anderes sagen?
Wann Ovutest pos. waren seht ihr selbst und der Zervixschleim hatte bis jetzt definitiv KEINEN Höhepunkt. *blöder Ausdruck, ich weiß*

Kann es also theoretisch sein, dass mein wirklicher Eisprung noch bevorsteht?

Ich danke euch schon mal für die Antworten

LG Christina

Beitrag von majleen 16.11.10 - 18:50 Uhr

ZB geht nicht auf

Beitrag von feroza 16.11.10 - 19:34 Uhr

setz bitte den link nochmal rein, der funkt nicht....