AUA....ich weiß nich weiter! Was soll ich tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah21484 16.11.10 - 18:51 Uhr

oh man Mädels ich sterbe gleich#heul
Ich muss mich wohl heute nacht verlegen haben. Ich habe echt schlimme Schmerzen in der Schulter, die sich über den Nacken bis in die Rippen zieht. In manchen Positionen bekomm ich kaum Luft und es schmerzt höllisch! Hab es bereits mit ner Paracetamol genommen und das Kirschkernkissen liegt auch die ganze zeit schon drauf...aber irdendwie wird es auch von nichts besser oder erträglicher.

Was kann ich denn nun machen?

Ich werd noch wahnsinnig und fürchte mich vor der nächsten Nacht denn Rücken sowie Bauch geht ja nicht und ich kann weder auf der einen noch auf der anderen Seite liegen. Die eine schmerzt und wenn ich auf der "heilen" schlafe bekomm ich keine Luft :-(

LG Sarah+Murkelchen 36.SSW

Beitrag von sweetfrog 16.11.10 - 18:54 Uhr

Welche schuler ist es denn? Aber ist ja egela wenn du so schmerzen hast würd ich das abklären lassen, kann ja einiges sein das harmloseste wäre nen Nerv eingeklemmt. Ich w+rd es lieber abklären lassen.

Beitrag von trischa12 16.11.10 - 19:00 Uhr

Ich hatte auch mal ähnliches. Hab mir ein Wärmepflaster gekauft und den ganzen Tag getragen. Danach war es fast weg.....wenns gar nicht geht lieber um Arzt ! :)

Beitrag von sarah21484 16.11.10 - 19:04 Uhr

ja da shab ich auch schon überlegt....werde die nacht nun versuchen irgendwie rumzukriegen und wenns morgen nich besser is dann geh ich zum doc...

mein mann will gleich wenn er heim kommt nochmal versuchen es einwenig wegzumassieren! mal schauen obs hilft