Muss mich wieder zu euch gesellen ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienie 16.11.10 - 18:52 Uhr

Hallo Zusammen,

nachdem ich am 06.11. pos getestet habe hat mir der FA heute bestätigt das unser Krümmel mit den Blutungen am 12.11. sich verabschiedet hat.

Da es ein normaler Abgang war könnten wir direkt wieder versuchen SS zu werden. Naja, erstmal müssen wir das verarbeiten und denke das wir es auch nochmal versuchen werden.

LG

Sabrina + Merle (07.04.07) an der Hand und #stern (ELSS 5 SSW) und #stern (6SSW)

Beitrag von majleen 16.11.10 - 18:53 Uhr

#kerze für deine #stern

Und ganz viel Glück

#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von knutschi2009 16.11.10 - 18:53 Uhr

oh das tut mir leid für dich lass dich mal #liebdrueck
viel kraft und drück dir die daumen das du ganz schnell wieder SS wirst

lg

Beitrag von lilja27 16.11.10 - 18:54 Uhr

HI ,

ich bin leider auch wieder hier gelandet nach meinem Abgang Sonntag nach 5+0.
Drück dich wir schaffen das.
Hab noch ein paar beschwerden ständige durchfälle und eben noch die blutung, könnte mich alle 4 std wieder hinlegen.
Hab am donnerstag ein kontrolltermin ob alles allein abgegangen ist.

lg

Beitrag von flauschimel 16.11.10 - 19:16 Uhr

#kerze
Alles Liebe und viel #klee

Beitrag von yuka 16.11.10 - 19:29 Uhr


das tut mir so leid für Dich! #liebdrueck

Mir ist das Ende August in der 11. Woche passiert mit AS und bin nun auch wieder hier #schmoll...lass Dir Zeit...versuch erstmal zur Ruhe zu kommen.

Ganz liebe Grüße,
Yuka mit Elli (1,5 J. ) und Sternchen

Beitrag von annchen81 16.11.10 - 19:42 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.....#liebdrueck

Hab es leider auch erleben müssen......wünsch Dir Alles Gute....#herzlich

LG
Anna