total mies drauf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mira24 16.11.10 - 19:00 Uhr

Heute haben mich die Hormone. Ich bin total sch... drauf. Mich kotzt es so an zu Hause zu sitzen. Habe seit acht Wochen BV und mir fällt so die Decke auf´n Kopf. Alles anderen sind arbeiten und gestresst, mit meinem Mann zoffe ich mich die letzten Tage nur und mich kotzt einfach alles nur an. Fühle mich auch so unschwanger wie nie.
Sorry.
LG Nadine

Beitrag von corinna.2010.w 16.11.10 - 19:03 Uhr

Hey du :)


Das is normal.

Versuch dich bisschen abzulenken, geh spazieren...

wenn dich was stresst, atme tief ein un aus... denk dran das es die hormone sind.:)

Das geht wieder vorbei...


Stimmungsschwankungen gehören dazu ;)

lg
Corinna;-)

Beitrag von mariechen71 16.11.10 - 20:21 Uhr

Kenne ich zu gut. bin schon seit Juli zu hause.. !! ich kriege auch den A.. nicht mehr hoch und mir fällt die Decke auf den Kopf. Aber wenn dann jemand hier oder da fragt, wollen wir uns treffen, habe ich keine Lust.
Ein Teufelskreis...
Heute war ich viel unterwegs, dann geht es.. ! Aber ansonsten bin ich auch gereizt.. echt blöd. wenn einer tips weiß, immer mal her damit ! Hoffe dass bei mir bald der Nestbautrieb einsetzt :-), dann hätte ich genug zu tun.... LG