Anna und die LIebe,jetzt wirds aber...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 16.11.10 - 19:04 Uhr

Zu doof!
Fällt denen nichts mehr ein ausser Ihn als Geist wiederkommen zu lassen???Früher schaute Ich das ja gerne aber seit längerem neee!

Beitrag von bini31 16.11.10 - 19:53 Uhr

Hallo,
auch meine Meinung.

LG Bini

Beitrag von daniko_79 17.11.10 - 08:50 Uhr

Hallo

das selbe dachte ich mir gestern auch .
Warum Jonas eigentlich nicht mehr ist , frage ich mich ... find das etwas verfrüht.. weiss man denn schon ob sie Schwanger ist ?
Dani