ab wann sieht man das herz blubbern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny_1986 16.11.10 - 19:08 Uhr

hy, ich bin in der 7. woche und mein arzt hat noch keinen herzschlag festgestellt, ich soll nächsten donnerstag nochmal kommen!
ab wann hat man es bei euch gesehen?

lg sunny#winke

Beitrag von ichbinhier 16.11.10 - 19:10 Uhr

Bei mir immer bei 6+0, ich habe aber auch einen ziemlich genauen Zyklus, daher habe ich immer Glück gehabt ;-)

Beitrag von trischa12 16.11.10 - 19:10 Uhr

Ich war heute beim FA bin auch 7 SSW und das hat schon gepumt...war lustig hat immer hin und her gewackelt das Ei :D Hab aber gelesen das es bei jedem etwas abweichen kann.#winke

Beitrag von corinna.2010.w 16.11.10 - 19:11 Uhr

bei mir ab der 6+2 also in der 7 SSW :)


bei jedem allerdings unterschiedlich :)

:)
warte bisschen ab :)

lg
Corinna :-)

Beitrag von betze28259 16.11.10 - 19:11 Uhr

Hallo!

Bei all meinen ersten beiden war es in der 9. Woche!!Manchmal sieht man das Herz schon in der 8. Woche schlagen,aber ich war beide male in der 9.SSW als ich wieder zum Arzt "durfte" !!
Mein drittes Kind hat sich lange versteckt und daher kann ich es dir da nicht sagen.

LG Betze

Beitrag von sternschnuppe215 16.11.10 - 20:11 Uhr

... bei 7+6

#winke