Kopfschmerzen! HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von libretto79 16.11.10 - 19:11 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab seit heut Mittag Kopfschmerzen und die werden immer schlimmer.
Was kann ich dagegen tun?
Paracetamol?

libretto

Beitrag von loewenpfote 16.11.10 - 19:12 Uhr

Ja, Paracetamol ist okay!

#winke

Beitrag von happymama09 16.11.10 - 19:12 Uhr

Hallo,

also laut FA darf man in der Schwangerschaft Paracetamol nehmen. Natürlich in Mengen und nicht Massen ;)

Beitrag von betze28259 16.11.10 - 19:14 Uhr

HI!
Paracetamol ist gar kein Problem bis zu drei Stück über 24 Std. hatte mein FA mir gesagt.
Und ich kann dir nur japanisches Heilpflanzenöl empfehlen. ein paar Tropfen auf der Stirn bzw. auf der schmerzenden Stelle verreiben und hinlegen. Hilft super. Zumindest bei mir!!

LG Betze

Beitrag von jessie78 16.11.10 - 19:23 Uhr

Hey!

Ich habe das auch gehabt heute dachte mein Kpf zerspringt habe dann 750mg Paracetamol genommen und wärmflasch denn der Nacken ist verspannt!

Frische Luft war auch angenehm...

Alles Liebe also Paracetamol geht meine Ärztin sagt 2x2 am Tag...

Beitrag von seli11 16.11.10 - 23:00 Uhr

Hey

also ich habe fast seit einer Woche Kopfschmerzen.
Paracetemol hat mir nicht sehr viel geholfen.
Durfte bis zu 8 Tabletten am Tag was ich natürlich nicht gemacht.
Seit ich von meinem Arzt Massage aufgeschrieben bekommen habe ist es besser geworden.

Kaffee soll helfen und viel Trinken.

gute besserung