Festliche Kleidung Gr. 86,wo????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von oldtimer181083 16.11.10 - 19:20 Uhr

Huhu,

wir gehen am 03.12 heiraten und suche dringend ein festliches Kleid in Gr. 86,geschaut hab ich überall in der Stadt und jetzt bei otto.de H&M.de und C&A.de aber nix wirklich dabei.

Könnt ihr mir was empfehlen??


Lg

Beitrag von littleblackangel 16.11.10 - 19:30 Uhr

Hallo!

Schonmal bei Verbaudet geschaut? Die haben manchmal ganz schöne Sachen! Oder auch im Name it Onlineshop? Zara könnte ich da auch noch empfehlen!

LG

Beitrag von whiteangel1986 16.11.10 - 19:30 Uhr

Ebay? unter Taufkleider oder blumenmädchen gr 86.

Beitrag von kruemel23 16.11.10 - 19:48 Uhr

Huhu,

schau mal auf meiner VK, dieses Kleid hatten wir unserer Maus gekauft. Ich habs erst vor kurzem hier weiterverkauft, ansonsten hätt ich es dir angeboten. Meine trägt normal erst Gr. 80, dieses Kleid war aber 86/92, die fallen nämlich sehr klein aus.

Hätte es noch in der Größe 98/104 und 116/122

Der Link dazu:

http://cgi.ebay.de/Perfektes-Festkleid-Stella-Creme-Cappucino-86-92-Neu-/400143947388?pt=Blumenkinder&hash=item5d2a70167c


Vielleicht ist es ja das richtige für dich.

Lg

Mel

Beitrag von frenze85 16.11.10 - 19:39 Uhr


Huhu,

schau mal bei ebay! Einfach festliche Kleid Größe 86 eingeben und schwups bekommst ne ganze Menge.


LG

Beitrag von celi98 16.11.10 - 20:30 Uhr

hallo,

p und c hat schöne kleider, gerade jetzt vor weihnachten.

lg sonja

Beitrag von oldtimer181083 16.11.10 - 21:49 Uhr

Blöde Gegenfrage was ist P und C?? Gibt es da vllt. ne Internet Adresse??


Lg

Beitrag von celi98 17.11.10 - 15:51 Uhr

peek und cloppenburg. gibt es deutschland in den städten läden.

lg sonja

Beitrag von kuschelmauz83 16.11.10 - 21:11 Uhr

Habe eins in rosa von H&M:

http://www.vm-fotos.de.tl/Kleider-Gr.oe..ss.e-62-_-86.htm

Beitrag von turboellie 17.11.10 - 12:40 Uhr

wir haben im Sommer geheiratet und da hat unsere kleine Hummel ein Kleid von

http://www.princessmoda.de

bekommen ist zwar nicht gerade preiswert aber traumhaft schön und ist halt komplett (ausser die Strumpfhose)

also ich kann die sachen nur empfehlen

Beitrag von nutschie 17.11.10 - 19:59 Uhr

ich find die schönsten gibts bei monsoon.... gibts das bei euch?
http://www.monsoon.co.uk/baby-girl-0-3-years/baby-flower-girl/icat/babygirlbridesmaid/
lg