Hi, kurze frage, wer hat Einnistungsblutungen gehabt und war Schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina0109 16.11.10 - 19:23 Uhr

Hi Ihr lieben,

muss kurz bei Euch auch nachfragen, habe leicht brauenen ZS ca. ES 5 oder 6 hatte dies in keinem anderen Zyklus seid ich denken kann...
Hatte das jemand von Euch auch ?
Auch sind meine Brustwarzen trocken und empfindlich.

Würde mich auch über Eure Glückszyklusblätter freuen.

Danke Euch und alles gute in Eurer Schwangerschaft

Grüße Tina#winke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524655/544748

Beitrag von kappel 16.11.10 - 19:24 Uhr

#winke



















































,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,nicht:-p

Beitrag von tina0109 16.11.10 - 19:26 Uhr

Wie meinste denn das ???

Beitrag von schwino2802 16.11.10 - 19:25 Uhr

Hallo ;

Ich hoffe ich kann dir helfen ,
ich hatte damals zwei Tage vor NMT Braunen ZS und am nächsten Tag war alles wieder vorbei, Ein Tag später war der SST Positiv gewesen .

LG Melanie 12 SSW

Beitrag von tina0109 16.11.10 - 19:29 Uhr

Hi Melanie

Das ist lieb von Dir ... Danke

Vielleicht habe ich dann auch Glück ;-)

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir

Tina

Beitrag von cora1979 16.11.10 - 19:27 Uhr

Schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919844/543609

Ich hatte viele Tage SB, 2 mal auch etwas helles Blut, sodass ich nicht im Traum dachte, dass es geklappt haben könnte #verliebt

Dir viel Glück! #klee

Beitrag von tina0109 16.11.10 - 19:32 Uhr

Hi Cora ...

Glückwunsch noch, Du weißt es ja noch gar nicht so lange :-D

Das glaube ich Dir das dies überraschend kam, mit den langen SB.

Danke für die Antwort --- supi ---

Schöne Kugelzeit

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 19:28 Uhr

Ich hatte an ES+8 eine kurze Blutung (hatte ich in den Zyklen davor nie) und bin schwanger; hier mein Glücksblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920827/539992

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von tina0109 16.11.10 - 19:36 Uhr

Danke Wartemama...

Super Ihr macht mir Hoffnung bin im 10. ÜZ und haben es vor 3 Jahren schon einmal 2 Jahre versucht... habe schon gesagt wenn das jetzt dann nicht klappt schaffe ich mir einen Hund an :-)

Danke nochmal

Alles gute

Beitrag von 440hz 16.11.10 - 19:35 Uhr

Hallo Tina,

ich hatte bei allen drei Schwangerschaften eine leichte Schmierblutung um den Zeitpunkt der Einnistung herum.

Ich drücke dir die Daumen.
LG 440hz+ Zwerginnen (10/05+04/08)+ Minizwerg (02/11)

Beitrag von tina0109 16.11.10 - 19:40 Uhr

Hi 440hz,

Danke Danke Danke
... jetzt kann ich wieder etwas runterkommen
... ist doch echt richtig aufregend ...

Schöne Zeit noch ist ja nicht mehr so lange, nächstes Jahr an Weihnachten kann der Nachwuchs schon die Kugeln vom Baum holen.

Schönen abend noch

Grüße Tina

Beitrag von amy-luca 16.11.10 - 19:40 Uhr

Hallo, hatte auch eine kurze Blutung ( 2x drei Tropfen ) hatte wirklich auch in diesem ZK nicht damit gerechnet .
Viel Glück!!!#klee
Amy, 31ssw
Glückskurve in meiner VK