Welchen Winterfußsack für Babyschale?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dani-n 16.11.10 - 19:26 Uhr

Guten Abend Mädels,

ich bin auf der Suche nach einem Winterfußsack für die Babyschale.
Welchen könnt ihr empfehlen? Er sollte nicht teurer als 40 € sein.

#danke

GLG
Daniela mit Nick (4 Monate alt)

Beitrag von littleblackangel 16.11.10 - 19:28 Uhr

Hallo!

Odenwälder! Bei deinem Preislimit entweder einen gebrauchten Mucki P5 oder einen neuen/gebrauchten Teddy P5! Meine Kinder waren da immer warm drin, auch bei Minusgraden und sie brauchten keine zusätzliche Jacke oder ähnliches!

LG

(Hätte da noch einen orangenen Teddy P5 abzugeben! Bei Interesse bitte melden!)

Beitrag von emmy06 16.11.10 - 19:30 Uhr

mucki p5


lg

Beitrag von hardcorezicke 16.11.10 - 19:43 Uhr

habe für kinderwagen und maxi einen fusssack von altabebe... kostet ca 20 euro...und meine kleine war bisher nicht abgekühlt dadrin.. musste sie auch nicht dick an den beinen anziehen bisher