hey mamis, kennt ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leyley 16.11.10 - 19:27 Uhr

hallo, ich bin in der 6. ssw-woche und habe ab und zu voll die bauch krämpfe, und meine brust ohhhhhhhhhhhhhh tut mir sooooo weh.
naja jedenfalls, ich habe so leichtes durchsichtiges schleim da und unten. ist das normal? ist das bei euch auch oder war?



danke schon mal ganz herzlich an euch alles muttis
gruß ley

Beitrag von schwino2802 16.11.10 - 19:32 Uhr

Ich habe es auch noch mal mehr od mal weniger ,
Genau wie die Bauch kämpfe mach dich nicht verrückt ist bestimmt alles in ordnung,

Der Körper gewöhnt sich jetzt an die SS

Beitrag von leyley 16.11.10 - 19:34 Uhr

wirklich? hast du dieses schleim auch ab und zu??????
also brauch ich doch keine angst zu haben???



danke danke danke

Beitrag von hoernchen11 16.11.10 - 19:39 Uhr

Ich habe auch die ersten 10 Wochen lang immer ein Ziehen und Pieksen im Unterleib gehabt und meine Brust war megaempfindlich. Aber nun hat sich das gelegt. Ziept nur noch ab und an mal ein bissl. ;-)

Beitrag von leyley 16.11.10 - 19:40 Uhr

gut zu wissen danke ;-)

Beitrag von trischa12 16.11.10 - 19:42 Uhr

Bin 7 SSW...hab ich auch alles ...manchmal mehr manchmal weniger...ich hoffe das geht bald mal wieder weg...is irgendwie nervig... :)