muss mich mal ausheulen morgen AS...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babine 16.11.10 - 19:28 Uhr

muss mich mal hier ausheulen, hab morgen meine AS und ich frag mich immer noch WARUM warum haben wir unser baby gehen lassen müssen... das ist doch alles so ungerecht. klar wünscht man sowas niemanden aber warum passiert es schon wieder uns, hätte nicht 1 mal reichen können? NEIN!!! aber warum? ich weiß es gibt keine antwort auf das warum aber das ist alles so ungerecht.

andere bringen ihre Kinder um und wir wollen kinder denen würde es gut gehen und nix fehlen, wir würden sie über alles lieben aber nein wir dürfen keine kriegen. warum muss es uns schon wieder passiert sein???

ich könnt den ganzen tag heulen (was ich auch tu) das tut so weh...


babine mit 2#stern vermisse euch soooooo stark.

Beitrag von miezi.04 16.11.10 - 20:01 Uhr

Hallo,

du hast vollkommen recht, es ist soooooo ungerecht.

Es tut mir schrecklich leid, dass du es schon 2-mal erleben musstest.
-> #kerze#kerze für deine #stern#stern !!!

Ich finde auch keine Worte mehr dafür, aber wenn du weinen musst, dann weine! Lass es raus. Ich wünsch dir viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite.
Ich denk morgen an dich.

Ich hatte die AS am Freitag, der große Unterschied ist, dass ich schon einen kleinen Schatz habe, aber trotzdem ist es auch für mich schwer und ich werde nie wieder eine SS unbeschwert genießen können.

LG und alles Gute
miezi #katze mit Kili (2) fest an der Hand und #stern im #herzlich

Beitrag von pinkcandy 16.11.10 - 20:02 Uhr

hallo, mir geht gleich wie dir. habe morgen auch eine AS und frage mich immer warum...

ich wünsche dir viel glück für morgen!


eine #kerze für unsere #stern


lg pinkcandy