mens-beschwerden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mietzemausi 16.11.10 - 19:33 Uhr

huhu mädels,

ich bin jetzt grade in der 5.ssw und ich hab die ganze zeit so beschwerden als wenn die mens kommt,mein fa meinte das sei normal aber wann hört das endlich wieder auf?und wieso hab ich mal mehr beschwerden mal weniger oder mal keine????
viell.könnt ihr mir ja mal weiterhelfen :)

lg mietzemausi :)

Beitrag von kappel 16.11.10 - 19:35 Uhr

ich hatte das auch ich dachte jetzt kommt die mens und war tausend mal auf dem klo aber das ist normal mach dir keine sorgen

lg

Beitrag von leyley 16.11.10 - 19:39 Uhr

ja hahhaaahhaa, ich renn auch ständig aufs klo :-D

wie weit bist du?
liebe grüße

Beitrag von schaefchen123 16.11.10 - 19:36 Uhr

Da ist normal, weil sich die Mutterbänder dehnen!

Durchhalten....es lohnt sich......;-)

LG

Beitrag von leyley 16.11.10 - 19:38 Uhr

hi, ich bin in der 6. ssw. also bei mir ist es so: kopfweh, bauchkrämpfe, brüste tun weh, müde, lustlos.
also du bist nicht die einzige mach dir kein kopf anscheinend ist es echt normal.

glaub mir ich weiss wie du dich fühlst total blähhhhhhhhh
aber das schaffen wir ;-)

also eine schöne ssw wünsch ich dir

Beitrag von mietzemausi 16.11.10 - 19:41 Uhr

haha genau ich renne so ziemlich alle 5min aufs klo u guck nach ob die mens doch noch kommt,boah schrecklich :)
ich hoffe es bleibt auch da wo es ist der kleine krümel :)