Schnuller+Schnullerband=???????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lintu 16.11.10 - 19:33 Uhr

Hallo,

ich habe so ein Schnullerband geschenkt bekommen
http://www.neckermann.de/Schnullerkette%20%22Angelstone%C2%AE%22/3d9c96532ae1d02b1717b88027d895e939f2f993,de_DE,pd.html

Nun will ich das Ding am MAM Schnuller befestigen, nur wie???? Weiß das jemand? Bin zu doof.... :-(

LG Lintu

Beitrag von babygirljanuar 16.11.10 - 19:35 Uhr

die schnur an den runden ,,deckel" dran machen! ? mam sind ja vorne rund. und da legst die die schnur drum...

Beitrag von lintu 16.11.10 - 19:38 Uhr

ja ich lege die Öse um den runden Knubbel und dann? Wie mach ich das fest? Der rutscht ja sonst immer raus.

#kratz

Beitrag von babygirljanuar 16.11.10 - 19:47 Uhr

versuch mal eine perle vor zu schieben

Beitrag von triamama 16.11.10 - 19:46 Uhr

Schnur um den runden Knubbel und dann schauen wieviel platz noch ist. Habe das Band dann mit etwas Wolle so weit abgebunden, das die Schnur nicht mehr vom Knubbel fiel!

triamama

Beitrag von mellepotsdam 16.11.10 - 19:47 Uhr

Oh, ich fürchte da wirst Du Deinen Schnuller gar nicht dran bekommen... Diese Schnullerkette ist für Schnuller mit so nem "Henkel" dran.
Für Deinen Schnuller bräuchtest Du einen Silikonring, der dann um den "Knubbel" kommt und ihn umschließt.

Liebe Grüße

Beitrag von jessica.g1 16.11.10 - 19:51 Uhr

Hallo,

ich hab das so gehandhabt..du kennst ja diese Schnullerketten von Nuk First Choice? Meine Maus wollte ja Nuk gar nicht. Somit hab ich einfach das Satinband durchgeschnitten, den Mam Schnuller gepackt, und den Silikon ring von Nuk einfach drumrumgemacht. Sieht man garnicht.



LG

Jessi

Beitrag von kruemelchen-2307 16.11.10 - 19:58 Uhr

Natürlich kann man die Schnullerkette daran befestigen! Einfach die Schnur der Kette durch das Loch vorne durch und dann noch einmal über Schnullerkette wieder drüber!!! Ganz easy, machen wir immer so!

Beitrag von iseeku 16.11.10 - 20:10 Uhr

wir haben n silikonring dran gemacht.
kannst das aber auch durch ein seitliches loch vom schnulli machen.
das band einmal komplett durch und dann die kette durchs band.

lg

Beitrag von 4littleones.de 05.12.10 - 23:18 Uhr

hallo,
iseeku hat Recht. Silikonringe sind echt das beste was Du machen kannst.
Bei uns auf der Seite findest Du diese auch. Wir haben die hochwertige Ausführung. Schau doch mal rein.
http://4LittleOnes.de

Grüße.
Stefan