Hallo Mädelz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schaefchen123 16.11.10 - 19:34 Uhr

Hi Mädelz #winke!

Ich hab ein Zyklus von ca. 28 Tagen....

Heute bin ich ZT 11..... Ovutest war negativ, auch gestern schon!! HAb allerdings schon seit zwei Tagen brutal den Zervixschleim!! Bisher war das bei mir so, das Zervisschleim zeitgleich mit einem positiven Ovutest da war....!!!

Wie ist es bei euch?????
Mag den ES echt net verpassen und hab widerum Angst das kein ES kommt....:-(!!!!

Danke jetzt schon für eure Antworten....#blume

#herzlich

Beitrag von ella173 16.11.10 - 19:36 Uhr

hi

dann kannst von ausgehen das du ungefähr an zt14/15 dein ES haben wirst wenn natürlich dein zyklus immer 28 tage hat.

ich habe manchmal auch 5 tage spinnbaren ZS daher gedulde dich ist jetzt nicht mehr lange

ella

Beitrag von gk-bandit 16.11.10 - 19:44 Uhr

Hallo! #winke

mir gings diesen monat gleich.
hatte letzte woche totale brustschmerzen, extrem viel zervix, aber die ovus blieben neg. aber kein es denn die tempi blieb unten dabei war ich mir sooo sicher dass ich es hatte.

heute ging meine tempi runter und ich dachte naja vielleicht kommt mein es jetzt dann hab ich nen ovus gemacht und was soll ich sagen pos. dabei kein spinnbarer zervix kein brustziehn aber naja
schau ma mal was die tempi morgen macht ich hoffe sie steigt #huepf

alles gute