Wahrscheinlich Windei :-(

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von krisselbissel 16.11.10 - 19:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin total verzweifelt!!

Hatte erst im August ne FG- war zwar noch nicht so weit, bin aber trotzdem ganz schön in ein Loch gefallen!!

Habe das vor etwa 2 Wochen positiv getestet.

war dann 4+6 beim FA da ich starke Bauchschmerzen hatte.

Es war alles in Ordnung und man konnte schon eine Fruchthöhle erkennen.

War total Happy, da man es bei meiner Tochter damals noch nicht erkenne konnte.

War dann am 5+6 wieder beim FA und man konnte immer noch nix sehen.

Er sagte sie müsste seit letzter Woche eigendlich auch schon größer sein.

Und die Fruchthöhle hatte auch eine Nierenartigeform.

Ein Dottersack war auch noch nicht zu erkennen.

Es wurde Blut abegenommen und ich soll am Donnerstag noch mal kommen.

Der FA vermutet ein Windei!!

Ich bin total verzweifelt und weiss garnicht wo ich mit meiner Ungeduld hin soll.

Ich finde eigendlich auch das ich noch recht früh dran bin und ich habe gehört das manche soger erst in der 9ssw was sehen.

Werde auch auf keinenfall einen frühzeitigen Abbruch machen, da ich gehört haben das es bis zur 11 ssw. noch sein kann das sich ein "Eckenhocker " zeigt.

Da warte ich lieber auf einen natürlichen Abgang.

Wer von euch hat Erfahrung mit solch einer Situation und wie ist es für euch ausgegangen??

Werd echt wahrnsinnig von der warterei!!

LG Krisselbissel

Beitrag von buzzfuzz 16.11.10 - 20:32 Uhr

hi

ich hatte auch den verdacht eines windeis. in der 8 oder 9 ssw hiess es dann das die operieren wollen und machten einen US und es war leer....als sie den US stab raus ziehen wollte sah ich was blubbern und die sprechstundenhilfe auch und zack wurde mir übel vor glück:-)

Ich rate dir,eine op so weit es geht nicht machen zu lassen.

diana

Beitrag von krisselbissel 17.11.10 - 09:54 Uhr

Danke für deine Antwort!!

Ja, bin deshalb auch total hin und her gerissen.

Habe jetzt schon oft von Geschichten wie deine gehört.

Will mir aber auch nicht zu viele Hoffnungen machen!

Werde erst mal morgen den Termin abwarten, habe mir aber schon vorgenommen bis zu 10ssw mit einem Eingriff zu warten... soll ja angeblich auch von selber abgehen ,wenn was nicht stimmt.

Weiss nur nicht wie ich dieses Gefühlscaos so lange aushalten soll!

LG Krisselbissel

Beitrag von buzzfuzz 17.11.10 - 11:39 Uhr

hi

ich drücke dir gaaanz feste die daumen:-)#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von verena_22 17.11.10 - 12:44 Uhr

hallo krisselbissel,

bitte warte noch und hol dir im zweifelsfall noch ne 2. meinung ein.

mein windei ist heut genau 8 wochen alt und liegt im wohnzimmer und schläft!

wenn ich damals keine 2. meinung eingeholt hätte, wär ich ein paar tage später aufm op tisch gelegen und hätte eine AS bekommen.

ich wünsch dir alles alles gute und dass du einen kleinen eckenhocker hast!

lg verena mit andreas (22.09.10) und maximilian (28.06.04)

Beitrag von krisselbissel 17.11.10 - 13:58 Uhr

Danke euch ganz herzlich!!

War denn bei euch auch kein Dottersack zu sehen??
Der war nämlich bei mir auch leider nicht zu sehen!

LG

eine #zitter Krisselbissel

Beitrag von verena_22 17.11.10 - 16:31 Uhr

also ich war bei 5+6, da war NIX zu sehen! und mein damaliger FA wollte mich gleich zur AS schicken! da ich aber schon 4 monate vorher eine FG hatte konnte ich es einfach net glauben, dass da schon wieder was net stimmte, immerhin hab ich ja schon ein gesundes kind!
naja hab mir dann bei nem anderen FA einen termin geholt! das war dann bei 6+1 und was soll ich sagen, da war mein würmchen mit herzschlag und allem drum und dran! #verliebt

wie schon gesagt warte ab!

lg verena

Beitrag von krisselbissel 17.11.10 - 18:28 Uhr

Deine Geschichte macht mir echt Hoffnung!!

War auch 5+6 da, morgen wäre ich 6+2!

Wenn morgen nix zu sehen ist werde ich auf jedefall noch mal woanders hin gehen!

LG Krisselbissel!!

Beitrag von verena_22 17.11.10 - 19:15 Uhr

Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaanz viel glück...........#klee#klee#klee

Sag mal bescheid morgen!#liebdrueck

Beitrag von krisselbissel 18.11.10 - 14:12 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Ich konnte Gott sei Dank heute Mittag aufatmen!!!

Mein Kleiner Eckenhocker hat sich gezeigt #huepf#huepf#huepf#huepf

Es war doch kein Windei!!!

Der FA hat mich auf 5+5 zurückdatiert!!

Dienstag habe ich wieder einen Termin wo man dann Hoffendlich das Herzchen schlagen hört!!

Ich danke euch noch mal für euren Zuspruch!!!

Ganz liebe Grüße Krisselbissel!

Beitrag von verena_22 18.11.10 - 19:40 Uhr

oh supi! freu mich sehr für dich! #liebdrueck

wünsch dir eine super rest schwangerschaft und dass du bald dein würmchen im arm hälst!

lg verena mit andreas #verliebt und maximilian#verliebt