schmierblutung eine woche vor der normalen periode

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabeli 16.11.10 - 19:36 Uhr

hallo

ich hab mal eine dringende frage an euch und hoff ihr könnt mir weiter helfen.
ich habe einen ZT von 28 und sollte nächste woche meine periode bekommen aber seit sonntag habe ich nur ein wenig schmierblutung das hatte ich noch nie. mir ist auch seit einer woche übel bin müde könnte alles durcheinander essen und weiss einfach nicht was los ist. ein schwangerschaftstest war heute morgen negativ aber ich glaube es ist noch ein wenig zu früh.

ich hoffe ihr könnt mir helfen..

danke sabeli

Beitrag von kagawa 16.11.10 - 19:42 Uhr

mach dir keine sorgen, der schwangerschaftstest war negativ weil es definitiv noch viel zu früh war. warte erst mal ob deine periode nächste woche noch kommt. wenn nicht dann teste. lg kagawa

Beitrag von tina0109 16.11.10 - 19:47 Uhr

Hi,

ich habe auch nächste Woche mens und habe bei ES +5 braune SB... war gerade bei den Schwangeren im Forum und habe mal gefrag wer das noch hatte und Schwanger geworden ist... da ich auch noch nie SB hatte mitten im Zyklus.
Hast Du kein ZB ?
Viel Viel Glück ich drücke Dir die Daumen !!!

Tina
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524655/544748

Beitrag von sabeli 16.11.10 - 19:59 Uhr

am sonntag war ich ES+ 8 und seit do habe ich schmierblutung. also morgen bis nachmittag nur minim.
Komisch ist einfach ich habe seit donnerstag ein stechen im unterleid und im kreuz, ich könnte auch den ganzen tag schlafen und übel ist mir..