Danke...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel6666 16.11.10 - 19:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte vorhins gemailt, dass ich Blutungen (dunkle) bekommen habe, in der 8. SSW.
Meine FÄ war zum Glück noch da und ich bin gleich hin gefahren.

ALLES gut, und das Herzlein hat man auch gesehen wie es schlägt #schwitz

Oh man, ich sag euch... das ist echt ein scheiß Gefühl... bis man weiß, was los ist...

Aber danke an Alle, die geantwortet haben #danke

Bin für die restliche Woche auch krank geschrieben und soll Magnesium nehmen... grad jetzt wo in der Arbeit irgendwie niemand da ist... aber mir ist es egal, hauptsache meinem Krümel geht es gut...

lg
Katrin

#winke