Ganz viele VIREN für Euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 03122001 16.11.10 - 19:43 Uhr

So hatte heute meinen FA termin.

Schwangerschaft wurde bestätigt bin 4+6, Blut wurde auch abgenommen.

Und ein kleines Bildchen hab ich auch schon bekommen.

Jetzt muss es nur noch da bleiben wo es ist, und wachsen und gedeihen.

Also greift richtig zu.

#schwanger,#schwanger,#schwanger,#schwanger,#schwanger,#schwanger,#schwanger,#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG Sara

Beitrag von annchen81 16.11.10 - 19:48 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf LECKER ...DANKE;-)

Und Herzlichen Glückwunsch.....eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir#fest#fest#fest#fest

#herzlich
Anna

Beitrag von knutschi2009 16.11.10 - 20:07 Uhr

Na dann sag ich mal Herzlichen Glükwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

danke für die Vieren die sind echt lecker
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von lea1983 16.11.10 - 20:13 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

vielen Dank und alles gute für Dich :) #sonne
schöne Kugelzeit!!
LG