5.-6. SSW Mädels anwesend?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bloodymoon 16.11.10 - 19:46 Uhr

Hallö =)

sind denn Mädels in der 5. oder 6. SSW anwesend?

wenn ja: wie gehts euch denn so, wie und wann habt ihrs erfahren- und: habt ihr es schon eurem Partner oder Eltern verraten oder Freunden oder sonst wem?

Bin jetzt in der 5. Woche, bei mir wurde es gestern festgestellt =)

Los, schreibt mir!

LG Jasmin + #ei 5.SSW

Beitrag von arelien 16.11.10 - 19:48 Uhr

Huhu ,

Ja ich gehöre dazu. Habe es vor zwei Wochen durch nen Test erfahren. Nur leider kann man bei mir noch nicht mehr als ne Fruchthöhle sehen. Werde ca auf 5+5 geschätzt heute. Mein Mann weiss es natürlich der war heute auch mit dabei. Ansonsten habe ich es nur zwei weiteren Leuten erzählt. Erstmal abwarten was Montag beim nächsten US raus kommt.

Beitrag von bloodymoon 16.11.10 - 19:50 Uhr

vor 2 wochen? so früh? durch welchen test hast dus denn erfahren?

Beitrag von arelien 16.11.10 - 19:57 Uhr

Hatte am NMT+1 mit dem Rosa Prega neg getestet und am NMT+4 mit dem Test von Rossmann positiv.

Beitrag von bloodymoon 16.11.10 - 19:59 Uhr

ach so na dann =)

Beitrag von leyley 16.11.10 - 19:56 Uhr

hi, ich bin in der 6. ssw.
habe am sammstag ein test gemacht weil ich scho 6 tage überfällig war, und gestern habe ich es mir vom FA bestätigen lassen es ist 9,9mm.
ja also mir tuhen die brüste total weh und bin vooooooolllll müde, aber übel oder spucken muss ich überhaupt nicht und du??????
liebe grüße ley

Beitrag von bloodymoon 16.11.10 - 19:58 Uhr

Mir tun die Brustwarzen weh, sind sehr empfindlich, hätte quietschen können als mir vorhin die flasche aus der hand gerutscht ist als ich auf der seite lag beim film gucken als ich abgesetzt habe...
mir ist heftig übel aber spucken muss ich auch nicht :)

vllt. kommts ja noch, hoffe ich aber nicht

LG Jasmin + #ei 5.SSW

Beitrag von leyley 16.11.10 - 20:03 Uhr

aber echt, hahahha.
kannst du mir ne freundschaftsanfrage senden,(selber kann ichs nicht) ich finde es toll das hier jemand in der gleichen woche ist wie ich. so können wir immer erfahrungen austauschen ;-)

Beitrag von bloodymoon 16.11.10 - 20:07 Uhr

auch wenns nur fast ist, bin in der 5. .. aber was macht das für einen unterschied =)
Trag doch mal in dein Profil ein wie weit du bist

Beitrag von leyley 16.11.10 - 20:09 Uhr

ok, ich muss mal schaun bin nicht soooo lang hier, und hab nie nach meinem profil geschaut hihihi
und ssw bin ich seit kurzem jupiiiiiiii

Beitrag von bloodymoon 16.11.10 - 20:13 Uhr

ja ich auch...
gestern fing meine FÄ an:
Also im US kann ich nix sehen, wir machen vorsichtshalber einen SST mit urin und wenn der positiv ist, was ich bezweifle, dann ruf ich sie noch mal rein!

ich schon total deprimiert weil ich überfällig war mich hingesetzt nach dem test, und da ruft sie nach 5 minuten: "frau kröning, kommen sie bitte noch mal rein!" ich freudestrahlend auf sie zu :"also doch" und sie nickend:"setzen sie sich nochmal hin (gesagt getan) - herzlichen glückwunsch, sie sind schwanger!"

http://mamiskleinerengel.windelzwerg.de/home.html

Beitrag von lina-26 16.11.10 - 21:37 Uhr

Hallo,

ich bin auch in der 6SSW. Hab letzte Woche durch CB digital erfahren das ich schwanger bin.
Anzeichen habe ich keine wirklichen. Bin bißchen müder als sonst und ich muß öfter auf´s klo, brüste tun ein bißchen mehr weh, aber sonst noch nichts zu spüren;-)

Hab meinen 1 FÄ-Termin erst am 07.12. Die meinten vorher sieht man sowieso noch nicht viel.
Also heißt es abwarten und hoffen#schwitz

Alles Gute für Dich !