komisch!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 16.11.10 - 19:46 Uhr

ich habe ja heute meine mens bekommen ..aber das komische ist das es voll wenig ist und auch nicht so dunkel rot wie sonst immer sondern eher hell rosa ,,aber das ist doch meine mnes oder ???? man man man mein körper regt mich immer wieder aufs neue auf..jeden monat läufts anders ab..schlimmmmmmmmmmmmmmmmm

Beitrag von delphin1102 16.11.10 - 19:57 Uhr

hallo giudia,

mir geht es genauso. Habe auch heute leicht rosa helles Blut gehabt. ich glaube das ist nur der Vorbote der Mens. Mal abwarten ob die Mens nach Absetzen der Pille genauso stark ist wie vorher oder schwächer.....

LG Tanja