Schwangerschaftswoche errechnen o0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von st3phi 16.11.10 - 19:48 Uhr

Huhu,

muss nochmal was fragen. ich war am 9.11. beim FA und da war ich 8+0, dann war ich nochmal am 12.11. da und im Mutterpass steht 8+2... das stimmt doch gar nicht oder? das müsste doch dann 8+3 sein oder? Wie rechnet man das denn? Bis 8+6 und dann kommt 9+0? wie weit bin ich dann heute? 8+6 oder? Bin tota verwirrt wegen den angaben im mutterpass, joffe ihr könnt mir helfen #kratz

#verliebt

Beitrag von st3phi 16.11.10 - 20:09 Uhr

ah supi, danke dir :)

Beitrag von stesch 16.11.10 - 20:25 Uhr

Hallo st3phi,

herzlich Willkommen bei uns!
Wenn du am 9.11. 8+0 warst, dann warst du am 12.11 bei 8+3. Aber der schon angegebene Link hilft Dir sicher auch weiter.

Liebe Grüße
stesch und Krümel (#ei 7+0 SSW)